Deus Ex 3 offiziell angekündigt!

Gertie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ne passender vermutung wäre wohl ne xbox 360 ps3 variante die dann mies umgesetzt fürn pc erscheint wie deus ex 2
 
Boahh, wie fett! Für mich die erfreulichste Nachricht in diesem Jahr, was Games angeht. Die Vorgänger sind für mich mit das Beste, was so über meinen Bildschirm geflimmert ist. Hoffentlich lassen sich die Entwickler genug Zeit, denn ich erwarte schlicht und ergreifend eine vollkommen neue Spieleerfahrung, vor allem was den Bereich der spielerischen Handlungsfreiheit angeht.
 
Hoffentlich wirds besser als Deus Ex 2...

Multiplattform-Entwicklung muss nicht zwangsläufig schlecht sein (siehe Bioshock) und da ja diesmal ein anderes Team daran arbeitet als bei Teil 2, gibt es begründete Hoffnung dass die PC-Version besser wird als die grottige Umsetzung von Teil 2.
"nur für NexGen" heißt wohl durch die Blume dass es keine Wii-Version geben wird. :D
 
Multiplattform-Entwicklung muss nicht zwangsläufig schlecht sein (siehe Bioshock) und da ja diesmal ein anderes Team daran arbeitet als bei Teil 2, gibt es begründete Hoffnung dass die PC-Version besser wird als die grottige Umsetzung von Teil 2.
"nur für NexGen" heißt wohl durch die Blume dass es keine Wii-Version geben wird. :D

Man gut ich spiele keine Wii^^.
 
Hoffentlich wird das kein Reinfall wie bei Gothic. Der erste Teil von Deus Ex war ja genial, aber der 2. war schon schon ein Verbrechen. Hoffe es kommt was Gescheites bei rüber, der Teaser sagt ja mal gar nichts aus.
 
Multiplattform-Entwicklung muss nicht zwangsläufig schlecht sein (siehe Bioshock) und da ja diesmal ein anderes Team daran arbeitet als bei Teil 2, gibt es begründete Hoffnung dass die PC-Version besser wird als die grottige Umsetzung von Teil 2.

Ach ich hab ja eh nichts gegen Multiplattform (Du weisst ja, welches Spiel ich da auch noch nennen könnte =) ), denke das man da durchaus auch viel erreichen kann. Nur hoffentlich packen sie das auch.
 
Ich freue mich auf einen dritten Teil. Deus Ex 1 war schlichtweg göttlich, Teil 2 war immerhin noch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück