Filmkritik: Hitman - Jeder stirbt alleine

Frank White

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
47 ist ruhig und unauffällig und was steht da "die Action ist bombastisch in Szene gesetzt " na super !!! In jedenm Hitman spiel habe ich vielleicht 2% Waffen benutzt und im Film ballert der wohl wie ein blöder !!! naja ,hätte sowieso lieber den Typ von Transporter als Hitman gehabt.:motz:
 
Der Schauspieler regt mich auch auf. Das soll der ach so gefährliche Hitman sein? tzz:uff:
 
Ruhig Blut Jungs! Ich finde man sollte dem Film mindestens eine Chance geben. Was ich bis jetzt gesehen habe (Trailer, Bilder) sieht auf jeden Fall sehr geil aus! Ich freu mich drauf.

Und dass der Hitman unauffällig und leise ist stimmt nicht ganz. In den Spielen wird man immer vor die Wahl gestellt ob man nun "ballert wie ein blöder" oder "ruhig und unauffällig" vorgeht.
 
Der Schauspieler regt mich auch auf. Das soll der ach so gefährliche Hitman sein? tzz:uff:


Der coputeranimierte Agent 47 ist auch null gefährlich wirkend, der is' einfach nur pott-hässlich!
Ich kann ohne weiteres mit Timothy Oliphant leben! Solang er das gut hinbekommt, grosse Emotionen und so weiter werden hier ja auch nicht verlangt, was natürlich auch für Jason gesprochen hätte, allerdings bin ich glaube ich der einzige, der findet, das Herr Statham kein Stück in diese Rolle gepasst hätte, nachher wäre daraus noch ein weiterer Transporter-Film geworden!
 
Also was die schreiben wusste ich alles schon und soweit: Der Film wird geil, besser als andere Verflimungen!
 
Hitman = hässlich ???

Naja ich steh ja nicht so auf Männer aber ich finde nicht das der Hitman hässlich ist, er wirkt irgendwie unberechenbar und undurchsichtig aber trotzdem Elegand.Ausserdem sieht er aus als würde er schon seit Jahren Koks ziehen und ist mal auf jedenfall nicht so`n plastisch wirkendes Milchgesicht wie der Schauspieler.
 
Muß ja auch sagen das der Film im Trailer net schlecht ausgeschaut hat, bin zwar kein Hitman Fan hätte mir aber auch Jason Statham für die Rolle als Agent 47 gewünscht!
 
Zurück