Far Cry 2 erscheint im März 2008

executor19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Sieht ja echt hinreißend aus. Ob man das aber als "konkurrenz" zur Crysis sehen kann ist ne andere Sache. Werde mir den Titel auf jeden Fall anschauen. :hoch:
 
Spätestens da muss ich meinen PC wieder aufrüsten, dann kann ich Crysis, Far Cry 2, Assassin's Creed usw. flüssig in maximaler Detailstufe spielen :D
 
blaaaaaaaaaaaaaaaa

far cry wird crysis nie besiegen...... crytek for president :D
 
tja wie das halt so mit dem Geschmack ist, mich spricht das Szenario welches einem in Far Cry 2 dargeboten wird deutlich mehr an als das SciFi-Gedoens in Crysis. Und selbst wenn Far Cry 2 am Ende nicht 100%ig so gut ausschaut wie Crysis?! Na und? Mir doch egal, als ob mehr als 30% der PC User Crysis aktuell ueberhaupt in voller Pracht auf Ihrem System zu sehen bekommen wuerden (und dabei habe ich das DX10 Manko noch gar nicht beruecksichtigt)
 
Zurück