Preview: Midnight Club - Los Angeles

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
MNC4
das wird ein super game
schon die vorgänger waren genial und jetzt noch die übertragung auf next-gen:hoch:
die optik der autos lässt mir schon jetzt die tränen kommen
einfach geil:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf :D Hoffentlich is das Tuning bissl besser als in der DUB-Edition...
 
Rockstar Rules

Wird bestimmt geil,DUB war schon Hammer aber leider auch Hammerschwer (bis ich den Porsche hatte).!!!:hoch:
 
naja
bei DUB fand ich eigentlich nur die muscle-cars-tuniere schwer
sonst gings eig
aber die atmosphäre war/is da schon geil:hoch::hoch::hoch:
 
Da ich ein riesen Fan der Midnight Club Serien bin und bis jetzt jeden Teil gespielt habe freut es mich natürlich zu hören, dass Midnight Club L.A. nichtmal mehr all zu weit in der Ferne liegt :D.

Das was ich bis jetzt gesehen habe ist wieder TOP! Das Game steht schonmal auf meiner "To Buy"-Liste! :)
 
Zurück