Pro Evolution Soccer 2008: Erster Patch ist da

Bravopunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Sag mal, bin ich zu dumm?^^

Ich kann den Patch nirgends im PSN finden:huh:
 
Was soll der Dreck von Konami!!! Ich kann den Patch nicht downloaden und das find ich ne Frechheit. Die sollen ihr Spiel nächstes Mal fertig auf den Markt bringen!

Hat noch jemand das gleiche Problem?
 
Was soll der Dreck von Konami!!! Ich kann den Patch nicht downloaden und das find ich ne Frechheit. Die sollen ihr Spiel nächstes Mal fertig auf den Markt bringen!

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Wenn Du den Patch da nicht bekommst, dann probiers mal hier
http://www.gamecaptain.de/Downloads/4445/Pro_Evolution_Soccer_2008_Patch_v1_10.html
oder hier
http://www.pescorner.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=425

kannst ja auch einfach mal googlen?!;)
 
Zurück