Die Mumie 3: Regisseur verrät Handlung!

Mir gefiel das Ägypten Szenario besser!


Mi auch, aber ich lasse mich auch gerne von etwas anderem überzeugen! Wobei ich andererseits auch befürchtungen habe, das der Regisseur die neue Idee vielleicht nicht sonderlich tiefgängig ausarbeitet und (noch mehr) Logik-Fehler einbaut! (Ich beziehe mich hierbei auf seine bisherigen Filme wie the fast and the furious, XXX oder Stealth, die allesamt zwar ziemlich unterhaltsam waren, aber auf der anderen Seite quasi ohne jeglichen geistigen Anspruch auskamen!)
 
Ich finds schade, dass Rachel Weisz nicht mehr Eve spielt, aber ansonsten werd ich mich auch mal überraschen lassen. :):hoch:
 
(Ich beziehe mich hierbei auf seine bisherigen Filme wie the fast and the furious, XXX oder Stealth, die allesamt zwar ziemlich unterhaltsam waren, aber auf der anderen Seite quasi ohne jeglichen geistigen Anspruch auskamen!)

Will denn ein Film wie die Mumie überhaupt geistigen Anspruch bieten? Wir haben ja hier nichts wirklich tiefgründiges, kein das Leben der Anderen, Schindlers Liste, der mit dem Wolf tanzt. Es ist im Grunde ja "nur" ein Abenteuerfilm.
 
Will denn ein Film wie die Mumie überhaupt geistigen Anspruch bieten? Wir haben ja hier nichts wirklich tiefgründiges, kein das Leben der Anderen, Schindlers Liste, der mit dem Wolf tanzt. Es ist im Grunde ja "nur" ein Abenteuerfilm.


Da hast du natürlich recht! Transformers fand (zumindest) ich ja auch seeehr geil! Aber ich fand vor allem 'the fast and the furious' an manchen Stellen schon wirklich peinlich! Dafür war aber die Action nicht ohne!
 
Zurück