Wir spielen Poker - macht mit!

Jaha, mit zwei Königen auf der Hand gewinnt es sich recht entspannt, vor allem wenn dann mit der letzten Karte noch ein Flush dazu kommt :D
 
Wie und wo muss ich mich für das Cynamite Turnier anmelden?...hab auf partypoker.net nichts gefunden.

Und wie eröffne ich überhaupt ein Echtgeldkonto?...ich kann hier nur um Spielgeld spielen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
werde am Samstag (01.12.1989) 18 Jahre alt...kann ich mich dan jetzt schon anmelden?
Oder muss ich bis Samstag warten?

MfG

PoKi
 
Hi,
werde am Samstag (01.12.1989) 18 Jahre alt...kann ich mich dan jetzt schon anmelden?
Oder muss ich bis Samstag warten?

MfG

PoKi

sollte kein problem sein;
da 1. du ja bald 18 wirst (also kurzer zeitraum)
du 2. vielleicht deinen ausweishinschicken musst
und 3. du darfst halt vorher nicht bei partypoker oder sonstwas spielen/bzw. dich da anmelden; laut agb
 
Ok
Wo kann ich mich den hier auf Cynamite für das tunier anmelden?
Auf Partypoker oder auf PokerStrategy meld ich mich dann erst am Samstag an.


MfG

PoKi

Achja...muss ich mir noch ne Software runterladen um Poker zu Zocken, oder geht das über die I-net seite?

PoKi;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll,
der Chipsleader bin ich jetzt auch nicht mehr....hab gestern nacht nämlich meine Pringles-Packung liegen lassen...die guten Extra scharfen :(
 
Zurück