Amazon-Charts: Assassinss Creed dominiert den Konsolenbereich

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
War doch wohl zu erwarten, Assassin's Creed is' nach meiner Meinung auch einfach nur GEIL!
 
War klar dass es so kommen wird. Assasin's Creed wird sich wohl auch 'ne Weile an der Spitze der Charts festsetzen.
 
War klar dass es so kommen wird. Assasin's Creed wird sich wohl auch 'ne Weile an der Spitze der Charts festsetzen.

Na glaub ich eher nicht. Das wird wohl nur der Hype sein, der sich auch bei Mass Effect glaub ich bemerkbar machen wird. Ich finde AC auch super. Aber DAS Oberspiel ist es jetzt nicht unbedingt dafür hat es einfach zuviel Potenzial verschenkt. Aber es kommen ja noch 2 Teile.:)


P.S.: Wenn interessiert eingentlich noch die Xbox und Gamboy Advance verkaufscharts?:autsch:
 
Bei dem Hype verkauft sich auch ein mittelmäßiges Spiel - was AC zweifelsfrei ist - prächtig.
Schön für Ubisoft. Jetzt können die noch mehr halbfertige Spiele auf den Markt werfen, die man hinterher patchen muss.
 
Zurück