Neue Screenshots zu Ninja Gaiden 2

K

Kr@tos

Gast
Hmm..die Grafik hat sich seit dem PS3-auftakt nicht so sonderlich verbessert. Nach den Bildern wird das Spiel sehr brutal, denke das wird in Dtl. in dieser Form nicht erscheinen.
 
Hmm..die Grafik hat sich seit dem PS3-auftakt nicht so sonderlich verbessert. Nach den Bildern wird das Spiel sehr brutal, denke das wird in Dtl. in dieser Form nicht erscheinen.


Ich meine das Spiel sieht wirklich schick aus, aber der Vorgänger war wirklich nicht wesentlich anders, ausserdem glaube ich ebenfalls, das dieses Spiel in der auf den Fotos zu sehenden Version nicht in Deutschland erscheinen wird, abgetrennte Gliedmassen wie Köppe, Gebeine usw., sieht unsere 'gute' USK halt überhaupt nicht gerne!
 
Hmm..die Grafik hat sich seit dem PS3-auftakt nicht so sonderlich verbessert. Nach den Bildern wird das Spiel sehr brutal, denke das wird in Dtl. in dieser Form nicht erscheinen.


Hi ^^ an der Grafik hat sich echt net viel getan da muss ich dir zustimmen. Die demo werde ich auch net Zocken können da ich mit der 360 net Online bin doch das Spiel werde ich mir zu 100% holen^^ und es kommt schon Anfang 2008 :D:D:D:D Das Jahr 2008 gefällt mir jetzt schon. den in Februar kommt DMC 4:nice::nice::nice::nice:
 
Zurück