Happy Birthday! GTA feiert 10. Geburtstag

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Das sind alles super Spiele. Rockstar ist einfach gut. Es mag sein, dass es etwas gewaltätiger in den Spielen zugeht. Allerdings ist auch sehr viel Humor und Action dabei. GTA ist quasi ein interaktiver Film. Und deswegen ist die Serie auch so berühmt.
 
Cool, schon zehn Jahre^^
Dann mal auf die nächsten 10 :D

Hoff'n'wa's mal!:D
GTA ist einfach nur einzigartig geil!:)
Hachja, was hat einen diese Serie geprägt, hab sie alle gezockt! Freue mich auch schon wahnsinnig auf GTA IV; solch eine langdauernde intensive Story und die unendlich vielen Möglichkeiten nicht zuletzt wegen des von der Serie bekannten Free-Roamings gibt es imo nur bei Grand Theft Auto;):).
 
Bei mir hat alles mit GTA II angefangen, immernoch mein Liebling der Reihe, auch wenn ich es nicht mehr spielen kann, da mir dadurch der Kopf wehtut, was eher dem raus und reinzoomen geschuldet ist, aber als Kind ging das und es bleibt mir bis heute absolut positiv in erinnerung. Das Gameboy GTA war dann nich so der bringer, hab ich aber noch hier, ebenso wie Teil II natürlich. 3 und San Andreas waren nett, aber ich hoffe bei IV das man ein wenig an Teil II anküpft mit der großen Stadt und so.
 
Boooooah:D Wenn ich das erste ild seh, da kommen Erinnerungen hoch, wie der kleine TyB sich in den rosa Pick-Up oder den Truck gesetzt hat, den Country-Sender hörte, von den Polizisten verfolgt und minutenlang gerade aus gefahren ist:D Ich hab GTA 1 auf der PSone so geliebt ey und seitdem jeden Teil gespielt... Erinnert ihr euch an die 5 orangen Männer die singend durch die Stadt liefen? oder die Elvis-Typen? :D (nein ich war weder bei den orangen noch bei den anderen dabei :P )

Echt, keine Spieleserie hab ich mehr gespielt und keine mag ich mehr.
 
Also ich habe mit GTA III und ich habs 2 oder 3 Monate gezockt... einfach genial :hoch::hoch:... der Nachfolger Vice City ist mein Liebling bis heute :), der Nachfolger SA war nicht schlecht, aber mir gefiel VC etwas besser (mag Hip Hop nicht so)... Auch die Musik war klasse... einzig schade, dass Einsatzfahrzeuge kein Radio haben (Polizei, Krankenwagen)... es hat echt Spaß gemacht durch die Stadt zu fahren, Munition zu sammeln und Leute zu killen :D:ugly:... und der Polizei zu entkommen :)... Also weiter so Rockstar :hoch: auf weitere glorreiche Jahre -und vor allem Spiele ...

PS: Danke für die kostenlosen GTA 1 und 2 Spiele ^^... hab ich mir mal sofort runtergeladen :)
 
War auch ab GTA 2 dabei! Die Spielseserie ist einfach genial, sie hat die Welt der Videospiele einfach revolutioniert! Nie zu vor gab es so viel Freiheit gepaart mit einer 1a Story! Bei SA sind sogar die Spieler auf Suche von den Mythen im Spiel gegangen. Echt respekt, das hat noch kein Spielehersteller geschafft. Die Reihe zeichnet sich die Atmospähre, Humor, Spannung und spielerische Freiheit aus. Hoffe auf noch viele weiter GTA-Titel!:)
 
did warn noch zeiten damals auf der psone


ABER JETZT IS DE ZUKNFT YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH


GRAND THEFT AUTO IV
 
Kommt der text in eines der nächst erscheinenden CyPress Magazine? Ich hasse es nämlich soo ausführliche und lange Texte auf nem Bildschirm zu lesen...

Lg King Gollum
 
Einige Dinge im Artikel sind zwar nicht ganz korrekt (zwischen den Radiosendern hin und her schalten ist schon in GTA2 möglich), dennoch vielen Dank für den Rückblick.

Der Arbeitstitel von GTA lautete übrigens "Race 'n Chase".


Was mich aber am meisten stutzig macht, ist das hier:
Auf den Tag genau vor zehn Jahren
Da würde mich eine Quelle wirklich SEHR interessieren. Die PC-Version wurde am 28. Februar 1998 veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung

keine ahnung was die anderen user davon halten aber ich finde GTA ist eine der besten spiele serien die es auf ...... grüner erde zu zocken gibt. ich zocke gerne gta und bis auf die ".....stories" waren alle GTA`s immer besser als der vorgänger und das ist schon beachtenswert wenn man mal genau hinscheut und sich andere entwickler ansieht die mehrmals das selbe produckt herausbringen und nur nen anderen namen oder sowas inder art verwenden, dann ist GTA schon wieder obenauf mit der genialen kreativität der entwickler. und ich behaupte mal das es GTA noch ganz ganz ganz gibt und wir es noch in den nächsten zehn jahren zocken werden. :hoch: ich mag spiele die ne lange entwicklungsziet brauchen und danach echte perlen sind wenn sie fertig im handel erhältlich sind

gut jetzt hab ich euch genug platz geklaut ihr sollt ja auch noch was posten können

LG cardplayer
 
Bei mir hat alles mit GTA 2 angefangen was ich mal bei nem Freund gespielt habe fand das voll cool! dann hab ich iwann mal neh PS3 gekriegt mir GTA Vice City geholt dann auch ma GTA 3 was ich dann net so gut fand dann war San Andreas da das war soooo maga gail was man da alles machen konnte ein Traum.. Wobei ich das Feeling bei Vice Vity bis jetzt am gailsten fand xD Hoffe das GTA IV Genial wird!!!

GTA is die beste Spiel Serie die es bis jetzt gab:D
 
Bei mir hat alles mit GTA 2 angefangen was ich mal bei nem Freund gespielt habe fand das voll cool! dann hab ich iwann mal neh PS3 gekriegt mir GTA Vice City geholt dann auch ma GTA 3 was ich dann net so gut fand dann war San Andreas da das war soooo maga gail was man da alles machen konnte ein Traum.. Wobei ich das Feeling bei Vice Vity bis jetzt am gailsten fand xD Hoffe das GTA IV Genial wird!!!

GTA is die beste Spiel Serie die es bis jetzt gab:D

Du meinst wohl ne PS2:ugly::D
 
Zurück