GTA IV: Neuer Trailer kommt noch dieses Jahr!

serbian_og

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ENDLICH

omg das wurde aber auch zeit ich kann es kaum noch erwarten bis gta4 rauskommt.ich freue mich schon riesig, wenn die trailer so gut sind wie die letzen 2 dann haben wir definitiv einen grund uns auf den 6 dezember zu freuen :D:D:D:D:D:D:D
 
Hört doch bitte mal mit dem Verändern von den Überschriften hier im News Bereich auf. oO
Man weiss doch gar nicht mehr, worum es geht :(
 
Na da bin ich mal gespannt wie lang der Trailer wird ansonsten GTA IV Rockt jetzt schon:hoch:
 
Bin gespannt was uns der Trailer alles zeigen wird. Ansonsten ist GTA IV jetzt schon top.
 
na hoffentlich wird der Trailer gut und zeigt mal ein paar ingame zenen. Mich interessiert außerdem wie groß GTA 4 wirklich ist.
 
Zurück