10 Jahre GTA: So sah GTA damals in Bewegung aus

future_trunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Genial... und so gewaltfrei :ugly:, der spieler schießt auf passanten (und tötet diese?!) und kriegt dafür geld :evil:... Na wenn das so ist, starte ich mal sofort n Amoklauf und schuld ist cynamite.de - die haben es gezeigt. Danke sehr :ugly: [...] Man kriegt kein Geld für Amoklaufen?? :autsch::autsch:... Schade, dann muss ich eben doch GTA spielen :ugly:
 
Mhmm...isch zock schon seit 10 Jahren GTA...is mir noch gar nich aufgefallen...
Teil 1 fand ich schon hammer, Teil 2 war IMO total öde...und die 3D Teile waren dann wieder hammer.
 
Das Schadensmodel war damals viel ausgereifter als bei den neuen Teilen.
:ugly:

Aber das Spiel hat die Bude wirklich gerockt. :)
 
Also ich hab noch GTA 1 für PSone und GameBoy Advance und GTA 1 hat echt gerockt. Hätte ich mehr Zeit, würde ich's bestimmt noch ab und zu spielen ;) GTA 2 fand ich nicht so toll, erst wieder bei GTA 3 :hoch:
 
Tja, da muss jemand wohl noch eine Runde üben...:ugly:
Kann man diese Motorräder eigentlich benutzen? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern...
 
Ich kann mich noch gut an's Zielen erinnern. So schwierig war das damals...
 
Zurück