10 Jahre GTA: Bildergalerie mit allen Spielecover

Buschel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
gudn!
am besten find ich das von gta IV...das hat einfach am meisten stil
 
Mh... sollen wir nicht schreiben, welches Cover das besste ist?! ;):D Aber ok, ich schließe mich euch an, auch ich finde, dass GTA Vice Cityam besten ist :)... Das beste Cover finde ich hat GTA 2... wollt ich mir vor vielen Jahren mal holen... ich find es sieht einfach cool aus, das Fadenkreuz auf der Motorhaube eines Taxis (?!)
 
das neue cover von gta 4 find ich voll cool.
Hoffentlich kommt es an san andreas ran.
 
Es fehlen noch die Cover für GTA1 und 2 für Gameboy Color, die PC-Version von GTA1 und das Cover der englischen Version von GTAIII. :ugly:
Bestes Cover: keine Ahnung, die sind alle klasse. Mir gefällt das stilvolle GTA1-Cover ziemlich gut.
 
Es fehlt auch

die Collecter's Edition von GTA für die PS1 die ich noch welche ich noch mein Eigen nennen darf :nice:
 
Zurück