Cynamite Podcast Folge 2: Final Fantasy XIII für Wii?!?

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Wieder ein sehr guter Podcast von euch. :hoch:
Die Diskussion über die Unreal Engine 3 hat mich besonders interessiert, FFXIII auch.
Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe von eurem Podcast, mit diesem PCAction Redakteur!
 
Releasetermin von GTA 1

Also, liebe Kollegen Podcaster, nu muss ich mich hier auch mal äußern bezüglich des im Podcast angesprochenen Releasetermins von Grand Theft Auto. "So ganz sicher ist man sich da nicht, wann das Spiel erschienen ist" muss ich da hören. Nun ja, das stimmt zwar schon, aber ich (bzw. meine Quelle) ist sich nur nicht sicher, ob es der 28.11.1997 oder der 29.11.1997 war. Wir haben also nicht etwa mit unserem Special ins blaue hinein getippt, sondern sind uns der Sache da schon sehr sicher, nur eben nicht 100 prozentig...

Alles klar? ;)
 
:hoch: Richtig schöner und lustiger Podcast! Große steigerrung zum 1!

Freu mich schon auf den nächsten und auf die Rockstar Videos von euch "Hackfressen" ^^ ;)
 
Bevor ich voll auf Final Fantasy XIII für Wii eingehe will ich natürlich unbedingt sagen das euer Podcast eine tolle Sache ist. Da hört/sieht man gerne zu, und denkt danach gleich an den nächsten Teil:hoch:


Final Fantasy XIII für Wii?
In einem kürzlichen Interview gab einer der Final Fantasy Urväter einiges bekannt was für PS3 Exklusivität spricht (sprechen könnte). Zwar gilt das jetzt nur für den FF Versus XIII Teil, da aber beide Teile von der Qualität und Zeitraum viele Parallelen aufweissen, höre ich da raus das dies für beide Teile gilt. Oder will das auch raushören:)

* Kitase betonte, dass das Fassungsvermögen der BluRay-Disk und die Festplatte der PlayStation 3 dabei geholfen hat, die Ladezeiten nahezu zu entfernen

* Die Entwicklung von Final Fantasy Versus XIII wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da man die komplette Leistungsfähigkeit der PlayStation 3 erst kennenlernen möchte

* Nomura wurde von seinen Programmieren gefragt, ob man den Titel (Final Fantasy Versus XIII) exklusiv für die PlayStation 3 prgrammieren könnte, da man sonst die Anforderungen verändern müsste um den anderen Konsolen gerecht zu werden. Seine Antwort war "PlayStation 3 exclusive, of course."

Da Square Enix sich nach dem Kleinkrieg vor etwa 15 längst wieder mit Nintendo versöhnt hat könnte es Umsetzungen geben wie etwa Final Fantasy XII zu Final Fantasy XII Revenant Wings. Aber eine direkte Umsetzung der beiden FF XIII Teile wäre nach den Entwicklern nicht mal auf der X-Box 360 möglich. (Ohne Einbussen) Mal sehen ob wir auf der diesjährigen Jump Festa mehr erfahren.
Das mit der Unreal Technologie höre ich zum ersten mal. Extra für die PS3 FF Teile wurde ja die White Engine entwickelt.


Will aber jetzt nicht vom Thema ablenken. Der Podcast ist echt klasse.:)
 
suuuuuuuuuuuuuuper
mehr davon mehr davon
ist wie der andere wieder super geworden:hoch:
die themen sind super und die witzeinlagen passten immer super

ps: gran turismo advanced rulezzz:lol::lol::lol:
 
Hab mir jezt den Podcast zum Ersten mal angehört und find ihn nicht schlecht. Es gibt ja sons fast keine Gaming-Podcast im deutschprachigen Raum die wirklich überzeugen können. :hoch:

Enttäuscht war ich aber wegen der länge und wegen der fehlenden rss unterstützung. :motz:

Bitte fügt eine RSS-Reader Unterstützung ein damit ich mir den Podcast auch bequem auf meiner PSP streamen kann!

:D
 
Toller Podcast, selbst wenn mich die Themen nicht wirklich interessierten. Katharina scheint wohl höchst beliebt in dem Redaktions...gebäude zu sein, heh. Obwohl ich sie nie auch nur in die Nähe der PC Action lassen würd...nunja, ich freue mich schon auf den nächsten Podcast.
 
Find ich richtig gut, dass Cynamite des jetzt auch macht!
Früher gabs des ja nur bei PC Action.:(

Aber jetzt hat es sich geändert.:D

Weiter so Cynamite!:)
 
hmm irgendwie würde ich mir wünschen das es noch ein Video dazu gäbe:D manchmal würde ich echt gerne die Reaktion richtig sehn und nicht nur hören.
 
Super Ausgabe vom Podcast. "Gürnth hört sich an wie erbrochenes", als ich das gehört habe, hab´ ich mich mal eben weggeschmissen. :D
 
Zurück