10 Jahre GTA: 15 Bilder von GTA 2

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Crysis sieht dagegen echt alt aus. Ich mag mich noch sehr gut an meine ersten Spielschritte in GTA (1) erinnern.
 
Immernoch mein Lieblingsteil, auch wenn es keine Zweiräder wie in Teil 1 gab, aber ansonsten Tip Top. Ich hatte das Spiel damals zum Geburtstag geschenkt bekommen und konnte nicht mehr davon lassen, einfach für mich persönlich, der beste der gesamten Serie, schon von der Atmosphäre her. Hoffe GTA IV wird von der einzelnen Stadt her wieder dieses Gefühl bieten können nur weitaus umfassender.
 
boa ja das waren noch zeiten, war damals vllt 10 jahre alt als ich das erste mal GTA 1 aufm pc bei meinem cousin gezockt hab, den ganzen nachmittag autos explodieren lassen :rolleyes: genial
 
Meine ersten Schritte waren eher lustig. Ich kam neu in das Spiel und wurde gleich gekillt^^
 
zu GTA 1 bin ich leider nie gekommen, aber mit 11 oder so hab ich mir dann GTA 2 geholt :D

Hab nie sinnvoll gezockt, bin nur zum Panzer im ersten Lvl hin und hab die Stadt zerstört muhaaa:ugly::ugly::ugly:
 
Hach ja, meine längste Gaming-Session ever - zusammen mit nem Kumpel den ganzen Tag und die ganze Nacht durch... :D Und ich würde es bei diesem Spiel jedes Mal wieder tun!
Ich habe - bedingt durch mein Engagement bei VC-Mods - kürzlich wieder GTA2 gespielt, nach einer Pause von ca. 2 Jahren - und ich kenne immer noch jeden Winkel. Und das ohne Ingame-Map oder ähnliche Komfortfunktionen.


Das größte Problem, das ich mit der GTA-Serie habe, ist, dass ich es nicht "mal eben zwischendurch" spielen kann. Wenn ich mich einmal überwunden habe und eines der Spiele gestartet habe (egal welches), dann kann ich so schnell nicht mehr aufhören. Wenn ich grob überschlage, habe ich allein in Liberty City inzwischen mindestens 6000 RealLife-Stunden verbracht, und da sind die ganzen anderen GTAs noch nicht mit eingerechnet. Und ich bins immer noch nicht müde, abgesehen von VC, wo ich das Straßenlayout der Stadt inzwischen nur noch billig finde. :runter:
 
melancholisch

gta 1 & 2 waren damals schon bahnbrechend was gameplay angingen. ich wusste bis heut noch nichmal das es überhaupt so was wie missionen gab!!! freies zocken für freie zocker! das war damals das gta motto :D
 
Zurück