Killzone 2: Beta kommt 2008

Das Spiel wird 'n Killer! Bin echt gespannt darauf, obwohl ich es mir wahrscheinlich sowieso ungesehen kaufen würde, weil allein der Erstling schon gebrannt hat ohne Ende! Ich freue mich mit unbeschreibbarem Ausmasse!
 
Seit der E3 ist es ganz schön ruhig um Killzone 2 geworden. Bin mal gespannt obs bald n neues Video oder nen trailer gibt oder vllt ne Demo.:)
 
Woher wollt ihr wissen das Killzone 2 der Hammer wird? Bis jetzt ist ja noch so gut wie nichts über das Spiel bekannt und der gute Vorgänger will überhaupt nichts heissen. Ein paar neue Infos wären echt schön.
 
Woher wollt ihr wissen das Killzone 2 der Hammer wird? Bis jetzt ist ja noch so gut wie nichts über das Spiel bekannt und der gute Vorgänger will überhaupt nichts heissen. Ein paar neue Infos wären echt schön.

Allein schon wegen der Über-Grafik wird Killzone 2 der Hammer! Freu mich schon rießig auf das Spiel. Boah wenn ich mir vorstelle bald auf meinem FULLHD dieses Spiel zu spielen! :D
 
Woher wollt ihr wissen das Killzone 2 der Hammer wird? Bis jetzt ist ja noch so gut wie nichts über das Spiel bekannt und der gute Vorgänger will überhaupt nichts heissen. Ein paar neue Infos wären echt schön.
Da gibt seit der E3 ein Gameplay Video und in der PLAY3 und GA gabs schon n preview.
 
Zurück