Blacksite: 40 Bilder aus der PC-Version

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Ob das Spiel jetzt so der Überburner wird? Das kann mit CoD4, Crysis oder zukünftig Killzone 2 wohl kaum mithalten!
 
Mit Cod 4 kannste des eh net vergleichen. ist ja schon ein ganz anderes genre. aber cih denke auch, dass es nich so der burner werden wird, lasse mich aber gerne positiv überraschen^^
 
Ob das Spiel jetzt so der Überburner wird? Das kann mit CoD4, Crysis oder zukünftig Killzone 2 wohl kaum mithalten!
Mir gefiel die Demo auf der Xbox 360 recht gut. Allerdings denke ich, dass das Spiel mit der Zeit recht langweilig und monoton wird.
 
Nja sehr mittelmäßig, oder?
Die screens sind nicht besonders aussagekräftig und die Gegner werfen nicht mal Schatten...

So stell ich mir nen langweiligen shooter vor^^


mfG Caesar44
 
bis auf das alles in einen Braunton gehalten zu sein scheint finde ich das Spiel schon recht interessant. Spiele gerne geradlinige FPS und nach Quake 4 ist das mal wieder ein Vertreter welcher mir (bisher zumindest) ganz positiv aufgefallen ist. Aber wie immer, erstmal ein paar Tests abwarten
 
Ich habe mir das spiel ausgeliehen und muss sagen das ich es eher entäuschent fand.Die Gegner sind so Inteliegent wie ein Toastbrot es ruckelt stellenweisse sehr stark und es kommt einfach kein richtiges felling auf.Aber die Grafik fand ich jetzt nicht so schlecht.
 
Zurück