Cynamite.de: Gold für Alle!

Nicht schlecht.
Bleibt das jetzt immer so, oder ist das nur für einen bestimmten Zeitraum? :confused:
 
Ich als (ehemaliger) Gold-User möchte trotzdem noch einige exklusive Sachen auf Cynamite haben. Gibt es da keine anderen Möglichkeiten, als uns einfach das Geld zurück zu schicken?
 
autsch.... Geld zurück? Kein Gold User mehr??

Oje... Diesen Weg sehe ich leider nicht ganz so schön an.

PS: Bin selber nur Normal User ^^
 
Finde ich eigentlich nicht so gut. Auch wenn ich kein Gold-User bin^^.
 
Ich find`s gut. Wieder eine Plattform mehr, die die Zwei-Klassen-Gesellschaft aufhebt und damit deutlich macht: "Wir sind doch alle nur Zocker"
 
Ouuuhhh jaaaaa!!! Geile Scheiße!!!^^ Da hat sich die Übernahme von Computec also doch für uns gelohnt! Super Cynamite, weiter so!
 
Juhu ^^... Danke Cynamite.de und Computec Media AG :hoch::hoch::hoch: ... Das ist einfach großartig.. ist nicht mal Weinachten und es gibt schon so n großes Geschenk :)... Wie können wir euch dafür danken?! Geld nehmt ihr ja nicht mehr an ;)...
Das beste daran - ich war nie Golduser :ugly:...

wir sehen uns... nun noch öfter und lieber als bisher ^^
 
Ich scheiss auf den Goldstatus ...

Hättet ja ja nicht sofort die play³ teurer machen sollen!
 
genialer schachzug oder verzweifelte rettungsaktion, weil immer weniger User aktiv sind? Noch dazu wird die Play³ teurer. Tz das hättet ihr euch paren könne. Natürlich ist das entgegnkommend von Computec, aber ich habe bis jetzt erst 4 mal gesehen: "Nur Gold-Mitglieder haben für diesen bereich zugang"...
 
Also erstmal keiner "schenkt" hier was!
ich denke auch das das eine Rettungsaktion ist und oder um die miese laune der Community etwas zu dämpfen seit der Übernahme durch Computec

naja ich persönlich bin einfach mal skeptisch was das alles soll
 
Zurück