Review: Mass Effect

JohnBXO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hm also werde ich mir die Box später doch noch zulegen, wenn das so weiter geht mit guten Rollenspielen ^^
Aber erst vielleicht nach 2 Jahren ;)
 
Das Hammergame

Ein Titel, da ist "Mann" echt froh eine 360 sein eigen nennen zu dürfen. Zugegeben bis man bei diesem Game mal so die Steuerung und die Story verinnerlicht, dauert es ein bißchen aber dann...
Mass Effect ist sooo geil das ich stundenlang spiele und immer mehr in diesem "kinoartigen" Erlebnis reingezogen werde, ein dynamisches Spiel und ein furioses Finale...
Ein grandioser "Must have Titel"!!! Da freut's dem Spieler schon auf Teil 2 & 3 aber eine Runde Teil 1 geht noch. Sorry für's schwärmen und schade für das PS3 Volk, meine Meinung...
Alles wird gut und einen lieben Gruß an alle Zocker :truppe:
 
:):) bin auch froh, dass ich eine 360 habe. Hoffentlich kommt mein Mass Effect bald. (Hat einen weiten Weg vor sich, Hong Kong) :hoch:
 
Juhu!

Also dieses Spiele-Jahr war so super, fast nur Top-Titel (außer Bee-Movie). Da wird es schwer sich für die Spiele zu entscheiden die auf den Wheinachtszettel kommen, aber bei mir steht Mass Effect mit Assassin´s Creed auf jeden Fall ganz oben.:rock:
 
Also ich hab mich gestern für 3 Knaller games entschieden. Mass Effect, Halo 3 und TES Oblivion GotY Edt. Zugegeben, alle nicht mehr die neuesten titel, aber dafür auch nicht so sündhaft Teuer. ^^
 
Zurück