Tekken 6: Intro wurde veröffentlicht

JohnBXO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hm ich hoffe es geht noch ums Kämpfen und nich ums Maschinengewehr in die Hand nehmen und alle abknallen...
 
Meine Tekkenrangliste:

1.Tekken5
2.Tekken3
3.Tekken2/4/Tournament
4.Tekken1

Mal sehn, wo sich Tekken6 da einreihen kann. Aber ich bin guter Dinge:)

Zum Trailer: Jin und Kazuya sind im Krieg, oder wie?:ugly:
 
was ich nicht ganz verstehe ist, warum befehligt Jin Kazama eine ganze Armee??? wo ist Heihachi???
 
Grafik

Also die Grafik zeigt die Muskeln der Helden sehr gut man kann alles schön sehen auch die Ungebung ist Super geworden doch wo ist mein Tekken Kämpfer King warum keine Bilder von ihm naja egal^^:):):):)
 
Cool cool, wobei mich die Tekkengeschichte selber nicht interessiert, Jin und Co. *gähn* wobei das mit der Armee cool gemacht ist, vielleicht wollen sie ein Tekken Strategiespiel rausbringen, Dragunov führt dann Krieg gegen Jin XD Na ja, ich freu mich auf die Stories der einzelnen Helden und der abseits, wie Leo, Law, Bob (har har) oder Lili. Würde mich ja freuen wenn das Turnier mal einer von solchen Charakteren gewinnt.^^
 
Find ich hammer das Intro, sieht echt geil aus, sogar der Dicke ist dabei (ich komm jetzt nicht auf sein Namen)
 
BOB passt gar net, zumal das Hwoarangs Nick in der Szene ist... BLOB wäre aber angemessen.;)

Gibts nen kontinuierlichen Thread zu DRO (Tekken Dark Resurrection Online)?
 
Ein würdiges TEKKEN-Intro, was will man mehr? Ich freu mich drauf!
 
Zurück