Killzone 2: 14 fantastische Screenshots

Amorak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Unglaublich!!:eek:
Endlich mal ein Spiel das die Leistung der PS 3 ausnutzt:hoch::hoch:
 
Das sieht sehr geil aus, man sieht, dass die Entwickler sich mit der PS3 richtig beschäftigt haben!:hoch:
 
Sieht cool aus. Die Grafik! Wow! Wenns das auch für die Xbox360 geben würde:rolleyes:
 
ich hoff ja das die Story bei all der Grafikpracht nicht zu kurz kommt...

man das wird auf meiner Anlage so richtig krachen :D
kanns kaum erwarten
 
Ich finde, das Schöne an dem Spiel ist, dass es nicht so künstlich wirkt wie viele andere "Grafikbomben".
Bei vielen Spielen ist es ja so, dass sie eine tolle Grafik durch übermäßiges Bumpmapping oder oft und stark eingesetzte Glanzeffekte auf Flächen, darzustellen versuchen.
Aber hier sieht, durch gemäßigten Einsatz, alles viel realer aus:hoch:
 
hofentlich gibts ne maus und tastatur unterstützung weil ich hasse egoshooter auf konsolen eigentlich aber mal schauen
 
Man, besser gehts ja nun wirklich nicht mehr. Wenn man solch eine Grafikpracht sieht, kommen ja einem die Tränen. Wird auf jedenfall der Hammer!!!:D:D
 
Boah, das ist ja der Oberhammer! Ich glaube, das ist das erste Spiel, dass die Grafikleistung der PS3 wirlklich ausnutzt. Wenn es im Spiel dann wirklich so geil aussieht, kann man ja fast nichts mehr verbessern (zumindest von der Grafikleistung). Echt super geworden, dei Screenshots! :hoch:
 
oO schaut fääät aus, ich war vom ersten teil darmals schon begeistert , naja mal schauen wenn es den endlich rauskommt;) *saber,saber*
 
Zurück