25 effektgeladene Screenshots aus Tekken 6

_SolidSnake_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Dieses Screenshots machen Lust auf mehr! Wann kommt das Spiel denn endlich?
 
Ich freu mich schon wenn ich mit meiner PS3 gegen anderen tekken kann!:D
 
Er kann sein Kommentar dazu abgeben, schlisslich sind Forums dazu da. Freie Meinungseuserung:)

Seltsam, aber ich habe in einem anderen Thread mal was gegen die Halo-Serie gesagt und wurde sofort mit übelster Kritik verhauen, heutzutage gilt glaube ich keine freie Meinungsäusserung mehr in irgendwelchen Foren!

Zum Thema: Ich liebe Tekken seit dem ersten Teil und dementsprechend ist das Teil schon so gut wie gekauft!
 
Er kann sein Kommentar dazu abgeben, schlisslich sind Forums dazu da. Freie Meinungseuserung:)


Ja hast recht doch warum macht er sich die Mühe hier zu schreiebn sag mir mal das Bitte wenn mich ein Spiel nicht Intressiert oder wenn ich es Hasse dann schreibe ich doch noch Extra rein das ich es Hasse
 
Zurück