EA hat keine Angst vor Activision Blizzard

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
Was soll EA denn sagen? "scheisse, ein neuer spieleindustriegigant!!! wir geben auf.":ugly:
 
EA stinkt!

klar hat EA keine Angst weil die wissen das ihre scheiss spiele immer gekauft werden wie bis her auch.:rolleyes:
 
Warum sollte EA auch Angst haben, die wachsen doch sowieso immer weiter! Ausserdem haben die einige seeehr erfolgreiche Marken unter ihrer Flagge laufen, Angst wäre glaube ich etwas fehl am Platze!
 
wir geben immer unsere bestes lol man siehts spätestens bein der need for speed reihe

ok ea hat auch gute spiele aber einige werden so ausgeschlachtet das es schon echt ne schande ist
 
Ich Hoffe das die Ea das Leben schwer machen was Ea in letzter zeit an müll verzapft ist unerhört ;)

Ps:
Ich warte schon ziemlich lange auf WC4^^
 
Jetzt wird es richtig spannend. ich hoffe, dass der neue Konkurrent die Spieleindustrie ordentlich aufmöbelt. Denn dann steckt EA vielleicht mehr Zeit in die Projekte und die Spiele werden wieder besser.
 
Jetzt wird es richtig spannend. ich hoffe, dass der neue Konkurrent die Spieleindustrie ordentlich aufmöbelt. Denn dann steckt EA vielleicht mehr Zeit in die Projekte und die Spiele werden wieder besser.
Genáu deiner Meinung! Nur gute Konkurenz bringt auch EA dazu ihren Entwicklern mehr Zeit zu lassen und mehr auf die Qualität zu achten! Von daher kanns uns ja Recht sein.
 
Na ja, das kann es auch heißen.

Ich meine, was macht EA denn gerne mit kleineren Konkurrenten? Sie aufkaufen.
Hoffendlich nicht hier. :(
 
Zurück