Microsoft startet Video-Marktplatz in Europa

wer eine Konsole besitzt sollte auch so schlau sein diese ans internet zu schließen da offline zocken zu teuer und auf dauer langweilig ist.
 
300 zum Download ??

Heiss Sache, aber da wird meine lächerliche 20GB HDD aber mächtig einknicken.
Muß leider ne 120 GB her, oh man, wieder 160.- Tacken los............
 
mit wie viel gb darf man denn pro hd film rechnen? und was mich auch interessieren würde..wie lange dauert so ein download, haben die dann dafür spezielle schnellere server oder wie läuft das? bei den demos dauert es ja oft schon mehrere stunden weil die server so überlastet sind...
 
mit wie viel gb darf man denn pro hd film rechnen? und was mich auch interessieren würde..wie lange dauert so ein download, haben die dann dafür spezielle schnellere server oder wie läuft das? bei den demos dauert es ja oft schon mehrere stunden weil die server so überlastet sind...


Gute Frage. Angenommen ein HD-Movie braucht 10GB, dann wäre bei den meisten ja schon nach 2 Filmen schluss auf der HDD;). Bei den Downloadgeschwindigkeiten bin ich dann auch mal gespannt, das ging bei der 360 ja immer recht schleppend, find ich sowieso ein wenig arm, dass die Server dort immer so überlastet waren (sind?!).
Aber ansich ne echt coole Sache mit dem Videomarktplatz! Denke mal, dass Sony zukünftig einen ähnlichen Service anbieten wird:)
 
Gute Frage. Angenommen ein HD-Movie braucht 10GB, dann wäre bei den meisten ja schon nach 2 Filmen schluss auf der HDD;). Bei den Downloadgeschwindigkeiten bin ich dann auch mal gespannt, das ging bei der 360 ja immer recht schleppend, find ich sowieso ein wenig arm, dass die Server dort immer so überlastet waren (sind?!).
Aber ansich ne echt coole Sache mit dem Videomarktplatz! Denke mal, dass Sony zukünftig einen ähnlichen Service anbieten wird:)
Ein Film wird in der HD-Auflösung ca. 2 GB groß sein.
 
Fehlt da nicht ein wichtiger Zusatz? Krawall sagt:
Wahrscheinlich werden in Europa die gleichen Einschränkungen wie in den USA gelten. Heruntergeladene Filme bleiben dort maximal für 14 Tage auf der Festplatte. Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Abspielen löschen sie sich außerdem automatisch.
 
Juhuuuuuu!
Endlich is der Videomarktplatz da!
Als ich heute auf Xbox LIVE das Update downloadete und feststellte, dass der videomarktplatz nicht enthalten ist, war ich ganz schön entäuscht, da Microsoft ja gesagt hatte , dass der Marktplatz noch dieses Jahr nach Europa kommen sollte.
Na ja, es wird noch ne ganze weile dauern bis der Marktplatz mit das Angebot des Amerikanischen erreicht hat. Schade dass man noch keine Serien reingestellt hat...
 
Hat man da die Filme für immer, also man lädt sie runter oder schaltet man sie für eine bestimmte Zeit frei?

Ich finde es cool, die Idee. Mal schau'n!:rolleyes:
 
Zurück