Großer Bilderschwung zum Horror-Shooter Dead Space

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Schaut richtig gut! Hoffentlich verbocken die das Teil nicht. Könnte eine gelungene Sci-Fi-Horror-Mischung sein. Auch sehr schön, dass es mal wieder einen Third-Person-Shooter gibt. Aus der Ego-Sicht haben wir ja bereits etliche auf der 360...
 
das Game ist bereits vorgemerkt und wird sicherlich genial... scheint so, als gebe es keine HUD... Munition steht direkt auf der Waffe und die Energie-anzeige wird wohl die beleuchtete Wirbelsäule sein.... die ist nämlich auf jedem Bild anders beleuchtet.......

die Screens machen auf jeden fall bock auf mehr....
 
Dead Space wird glaube ich ziemlich geil! Auch wenn es von uns in dieser gezeigten Version mehr als wahrscheinlich im Ausland bestellt werden muss! Die Bilder sind einfach viel zu krass für Deutschland, auch wenn man nicht wirklich menschenähnliche Wesen 'zerhacken' kann/muss!
 
das sieht nach einem guten EA titel aus, bin deren momentanen Titeln enttäuscht.
 
Zurück