GTA IV: Wirbel um alte Bilder

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Klar sind diese Bilder alt, aber seit diesen Tagen gibt es die HD Version (1280x720/fast 1MB).
 
@ Kira:

dankeschön. :)

Ich meinte eigentlich regulär als Beilspielsweise Wallpaper. Oder so...
 
Ich muss sagen der Nachtscreenshot gefällt mir sehr.

Endlich wirds mal stockdunkel und ein richtiger Himmel :D
 
Auf Xboxfront.de gab es sechs scheinbar neue Bilder. Zwei davon waren wirklich neu. Aber im ganzen nur sechs Bilder. Nichts großartiges also.
 
Neu sind eigentlich nur das wo Nico in der Bar ist und das mit dem Empire State Building bei Nacht!
Naja egal! Morgen kommt ja der NEUE TRAILER!!!!:D
 
Also wenn es jedesmal einen Wirbel geben würde, wenn Seiten neue Screenshots rausbringen die eigentlich alt sind, müsste es schon einen Orkan geben.
 
Zurück