Star Trek Online: Erster Screenshot direkt aus dem Spiel

Actionhero2300

Gelöscht
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Na das sieht doch gut aus! Ich hätte fast schon aufgehört an Star Trek: Online zu glauben (bei der Informationpolitik...). Aber jetzt hab ich wieder ein neues Nummer-1-muss-Ich-haben-Spiel (ja, ich bin halt Fan :D ).
 
jep die optik weiss zu gefallen.
das das UI zudem sehr uebersichtlich und zugaenglich bleiben/sein soll halte ich jetzt schon mal als 100%igen Pluspunkt fest. Ich denke mal das ist wohl etwas was es Eve Online jetzt schon voraus haette
 
:D Das sieht doch mal richtig schick aus. Man musste ja lang genug warten auf das erste bild und das stellt mich völlig zufrieden für ein Online Rollenspiel! :hoch:
 
leider leider glaube ich nicht das es überzeugen wird, sowie die meisten trekkie umsetzungen.

die lizenz wurde in der vergangenheit leider schon zu oft vergewaltigt :-(
 
es gab aber auch wirklich gute Umsetzung!
die alten Star Trek Adventures, DS9 the Fallen, Elite Force und noch ein paar, die wohl nicht nur bei Trekkies gut ankamen.
Und diese offene Erzaehlweise bietet fuer ein MMOG doch eigentlich einen passenden Rahmen, naehmlich jede Menge Hintergrundinfos die man verwerten kann und noch viel mehr Platz fuer neues.
Und wenn das ganze dann noch einen gelungen Mittelweg zwischen Komplexitaet und Zugaenglichkeit findet denke ich schon das es was ist worauf man sich freuen kann... mal abwarten was die Entwickler draus machen. Wird auf jeden Fall spannend wer gewinnt am Ende, Stargate oder Star Trek bei denn MMORPGs :)
 
Zurück