PlayStation Network Card bald in Japan erhältlich

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Toll, aber das was ich wissen will, weiß ich somit auch wider nicht;). Will die Prepaidkarten auch endlich bei uns in Deutschlang haben:motz:
Kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein, v.a. wenn die Zifferncodes schon lange seit FW 2.0 gelesen werden können...><
 
Toll, aber das was ich wissen will, weiß ich somit auch wider nicht;). Will die Prepaidkarten auch endlich bei uns in Deutschlang haben:motz:
Kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein, v.a. wenn die Zifferncodes schon lange seit FW 2.0 gelesen werden können...><

Mich nervt das ganze auch, ich gehe aber davon aus, das die Karten im Laufe des nächsten Jahres auch bei uns erscheinen werden! Mal sehen, Zeit wird's langsam mal!
 
Wow endlich erscheinen die Karten in Japan! Juhuuuu! :rolleyes:

Mich nervts, das jezt nichtmal mehr Wirecard funktioniert! :motz:

Ein Sony Mitarbeiter versicherte mir, dass demnächst auch die Karten bei uns erscheinen werden!
 
Ist das so? Das würde mich freuen, wenn meine Vermutung zur Tatsache wird!

Wo trifft man denn nen Sony-Mitarbeiter? Arbeitest du irgendwie in der Branche?

Hab da angerufen weil meine Online-Kreditkarte nicht funktionierte! Dann wurde mir erkärt, dass bald im "Planet" Geschäft diese erhältlich sein werden!
 
Gibt es schon was neues???

Irgendwie hört man garnichts mehr von den Prepaidkarten,
kommen die nun endlich oder war das mal wieder ne Ente von Sony?
So macht Sony keine Kohle.
Gruss
RaK66
:autsch::autsch::autsch:
 
Zurück