GTA IV: Zwei coole Bilder aus dem neuen Trailer

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
wie es aussieht hat niko im neuen trailer neue sachen an
 
Wie findet ihr Vlads' Bar? Das ist der alte Mann auf dem Screenshot.
 
Durch die Bilder steigt nochmal meine Vorfreude auf den morgigen Trailer. Anscheinend war Niko wirklich beim Friseur.
 
Ich frage mich wie das mit dem Motorrandhelm gehe soll. Zieht er ihn sich jedes mal an, wenn er auf ein Motorrad steigt? Hat er etwa immer einen Helm für Notfälle dabei, oder nimmt er den gleich von seinem Opfer?
 
Ich frage mich wie das mit dem Motorrandhelm gehe soll. Zieht er ihn sich jedes mal an, wenn er auf ein Motorrad steigt? Hat er etwa immer einen Helm für Notfälle dabei, oder nimmt er den gleich von seinem Opfer?
frag ich mich auch... vielleicht sieht man dazu was im trailer morgen
 
Ich muss sagen Nico sieht mit den neuen Kleider richtig gut asu und die Friesur ist auch Cool^^
 
Ich frage mich wie das mit dem Motorrandhelm gehe soll. Zieht er ihn sich jedes mal an, wenn er auf ein Motorrad steigt? Hat er etwa immer einen Helm für Notfälle dabei, oder nimmt er den gleich von seinem Opfer?
um es wie frontal21 zusagen: erst wird der kopf das unschuldigen Motorradfahrer abgesägt, dann wird er blutüberströmt übergezogen, um dann andere zu töten...:ugly:
 
Sieht so aus als hätte die Grafik nochmal einen guten Sprung nach vorne gemacht (im Vergleich zu den ersten Screens).

Gerade der Screenshot in der Bar sieht verdammt gut aus. Scharfe Texturen und schöne Lichteffekte.
Kanns kaum erwarten den Trailer zu sehn =)

Zum Thema Kleidung / Frisur: Ich glaube nicht das es (wie in San Andreas) Frisör und Kleidungsgeschäfte geben wird. Für bestimmte Missionen wird man die Kleidung vielleicht wechseln können.
Das 'Haare ankleben' haben sie des Realismus-wegen hoffentlich rausgenommen.
 
Zurück