Neue Infos zu Rainbow Six Vegas 2

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
diesen schrott werde ich mir ein 2 mal nicht kaufen.cod4 ist eine bombe und ein rsv wird da nix ändern können
 
Hast du schon Rainbow Six Vegas 2 gespielt um das zu beurteilen?
Eher nicht.
Und außerdem hat das Spiel eine lange Entwicklung vor sich. Also könnte es besser werden als CoD4 bzw. gleich gut.
 
Sicher cool. Da ich Teil 1 nicht habe kaufe ich Teil 2, der aber eher wie ein Addon tönt als ein Nachfolger.
 
Warum Interaktive Zwischensequenzen? In Zwischensequenzen will ich mich entspannen können und die Atmosphäre geniessen. Aber naja, wenns umbedingt sein muss...
 
JoK3r hat recht in den sequenzen will ich mal ne ruhe haben von al dem geballer und von dem rum kommandieren der männer:D. ich freu mcih auf jeden fall riesig auf das game wird mit sicherheit mein lieblingsgame 2008 und außerdem will man ja wissen wies weiter get :hoch:
 
Warum Interaktive Zwischensequenzen? In Zwischensequenzen will ich mich entspannen können und die Atmosphäre geniessen. Aber naja, wenns umbedingt sein muss...


vl ist gemeint soclhe sequenzen wie in Assassins Creed. Da konnte man sich auch frei bewegen.
und in CoD4 gabs überhaupt keine Sequenzen, nur ein kurzes Dossier wärhend den Ladezeiten
 
Cool

Ich bin eigendlich einer der mehr auf blindes Ballern steht aber Rainbow war schon immmer eine Serie die mich intressiert hat und Rainbow SIx Vegas war der mit abstand beste Teil dieser Serie und als ich gestern im Gamesflash auf http://www.giga.de gesehn hatte das Ubisoft genau diesen Teil vortsetzt war ich überglücklich. Ich hoffe nur das es nich wie Vegas wird das die PS3 Version ein halbes Jahr später rauskommt.
Fazit: Ic bin mal gespannt wie sie dieses Hammer Spiel noch toppen wollen.:hoch:
 
Das klingt doch schonmal gar nicht schlecht ! :) Das Erste Vegas war ja schon eine Bombe und der Nachfolger muss um einiges besser werden ! Auch in den Bereich " Checkpoints " . Denn ich finde, dass die Checkpoints im ersten Vegas viel zu weit auseinander liegen und zudem auch noch selten vorhanden sind. Der Schwierigkeitsgrad dürfte auch einbisschen leichter ausfallen, denn in RSV haben die bösen Buben schon auf den Normal-Schwierigkeitsgrad derbe auf den Putz gehauen und nicht selten durfte man einen ganzen, langen Abschnitt von vorne beginnen, weil der Spieler den Löffel abgegeben hatte. Das hat einfach nur genervt. :motz: Aber ansonsten ist Rainbow Six: Vegas Top ! :hoch::)
 
Zurück