Kommt doch ein vierter Jason-Bourne-Film?

future_trunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Matt Damon ein weiteres Mal Jason Bourne?!

mh.. fänd ich super :hoch::) ich habe zwar nur die ersten beiden Filme gesehen, aber ich werde Das Bourne Ultimatum mir auf jeden Fall ausleihen... gut finde ich auch die Entscheidung von Matt Damon, dass er mit dabei sein würde, wenn er ein gutes Drehbuch in den Händen halten würde... das finde ich wichtig, denn ne Fortsetzung zu drehen, nur weil die Vorgänger erfolgreich waren, ist keine Garantie das der nächste Film n Erfolg wird... und wenn Damon die Rolle ablehnen würde, würde es kein richtig guter Bourne Film sein... und da er mit dabei sein soll, werden sich die Autoren sich was einfallen lassen müssen ^^... ich freu mich schon auf neue info :)
 
Ja, wieso nicht? Es gibt Rambo 4, Indy 4, Die Hard 4.0 etc. da kommt sicher auch ein Bourne 4!
 
ich fand alle 3 Teile Spitze warum also kein Teil 4 drehen immerhin rockt Bourne und wenn Matt wieder mitmacht und die Story stimmt warum nicht ? Ich bin dafür !
 
Jo der dritte dürfte demnächst auf DVD erscheinen aber dann hole ich mir mal lieber noch nicht die triology :-)
 
Hmm, aber ich finde, bei dem Dritten sind die Schnitte ZU schnell gemacht... Was meint ihr?

Ja, doch hie und da ein bisschen schnell, aber im gesamten sind alle 3 Teile sehr fesselnt. Vor allem seine Kampfkünste sind ja wohl 1A. Hoffe sehr dass es einen 4 Teil geben wird. Gruß all:D
 
Nun ja, das Bourne Ultimatum war da doch eher abschliessend, muss ich sagen. Also wenn ein vierter Teil kommt, dann bitte wieder so wie die Vorgänger!
 
Ich finde auf einen weiteren Bourne Film, könnte man ruhig verzichten:hoch:
 
Zurück