Sterne in Wii-Points umtauschen

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Jetzt sagen die mir wieder mein PW wäre Falsch........ ey ich hasse das!
Jedes mal wenn ich mir was im sterne Katolog Holen werde ich rausgeschmissen und auf einmal ist mein PW falsch..... und wenn alle guten sachen wieder weg sind geht mein PW wieder ?
 
Jetzt sagen die mir wieder mein PW wäre Falsch........ ey ich hasse das!
Jedes mal wenn ich mir was im sterne Katolog Holen werde ich rausgeschmissen und auf einmal ist mein PW falsch..... und wenn alle guten sachen wieder weg sind geht mein PW wieder ?

Vielleicht eine Mail an den Support der Seite schreiben??

@ Topic: ENDLICH oh man wie lange warten die Wii Besitzer daruf?? Naja, auf die Seite komm ich trotzdem nicht.. Ich denk mal die Server sind überlastet.
 
Du bist bei login deine e-mail adresse eingeben (versuch mal alles klein zu schreiben) und bei pw auf groß/kleinschreibung achten.
 
der Support meinte immer die hams getestet bei denen Geht alles wenn es mir nicht passt Pechgehabt.....
Ich Habe 8000 Sterne das sind dann 2000 Wii Punkte also 20€
 
Es wurde ja Zeit, dass die Sterne-gegen-Punkte-Tauschaktion eingeführt wurde. Sie war ja schon scheinbar ewig angekündigt. Zwei Haken gibt aber doch. Anscheinend gibt es keine Sterne mehr für das Besuchen der Nintendo-Website. Ich habe zumindest nicht gemerkt, dass mir welche gutgeschrieben wurden. Außerdem sind die Wii Points Cards limitiert. Zur Zeit gibt es nur noch die 100-Points Karten, alle anderen sind schon ausverkauft. Und man kann auch nur insgesamt 2 Wii-Points-Cards pro Tag kaufen.
 
Jetzt sagen die mir wieder mein PW wäre Falsch........ ey ich hasse das!
Jedes mal wenn ich mir was im sterne Katolog Holen werde ich rausgeschmissen und auf einmal ist mein PW falsch..... und wenn alle guten sachen wieder weg sind geht mein PW wieder ?


Meine Wii meldet sich auch nicht beim Club an.Ständige erhalte ich die Meldung das meine Daten falsch wären.:motz:
Ich vermute einfach mal das daß System völlig überlastet ist,anders lässt sich das nicht erklären.
 
Zurück