Super Smash Bros. Brawl erst im 3. Qartal 2008?

Franky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Als begründung wird die Übersetzung angegeben.... 3 Monate für eine Übersetzung?????? :autsch:
 
Junge, Junge, Junge... gibt's überhaupt schon richtige Games für die Wii? Ich meine, mal fern ab vom Hüpf- und Hampelspäßchen für die dicken Kinder von Landau?

Ach ja, richtig. Zelda... :uff:

Diese Spielepolitik ist wirklich sehr verbesserungswürdig, finde ich. Die Wii wird immer mehr eine Anti-Gaming-Konsole für mich. Irgendwann kommt da ein neues Mario, ein neues Smash Bros. und ein neues Metroid. Und das war's schon mit den Pflichtspielen. Wenn überhaupt.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu verwöhnt durch das Spiele-Angebot der 360...
 
Klingt ja wie bei der PSP "es gibt keine Spiele". Warum müssen andere dann immer erstmal mit aufzählen beginnen, man kann sich ja auch einfach mal auf die Suche machen, ist ja nicht so schwer.
 
Zurück