Unsere Meinung zum neuen GTA-IV-Trailer

mature

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich find das Spiel auch einfach nur geil! Ich hoffe auf eine Bewertung über 97%!!!!
 
Ich hoffe auf eine Bewertung über 97%!!!!
Also über 97 % ist ja etwas zu viel , dann wäre ja das Game Perfekt !:ugly:.
So eine hohe Bewetung hat ja nicht mal in der "Games Aktuell" gegeben, das wäre ja ein neuer Rekord !
Ich denke es wird die gleiche Wertung haben, wie bei GTA San Andreas, also so um die 94 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 97% kann man nun wirklich nicht verlangen. Bis zum Release wird die Messlatte in Optik, Sound und Gameplay wieder einen Meter höher sein als jetzt.
 
Puh...dieser Trailer ist für mich die Erleichterung schlechthin. Nach dem eher langsamen Vorgänger-Trailern ist dieser Trailer genau das was ich schon immer sehen wollte...ich könnts nicht besser machen:ugly:...
 
Also ich finde, der neueste Trailer bringt wieder diesen comichaften Spaßfaktor zurück, den die ersten Trailer irgendwie vermissen ließen. Im Klartext - GTA fühlt sich wieder an wie GTA... ^^
 
Finde den Trailer auch genial. Ich rechne mit einer Wertung zwischen 92% und 95%. 97% wäre denke ich zu hoch, dann wäre das Spiel ja wie schon gesagt nahezu perfekt.
 
GTA .... DAS Spiel

Ich persönlich find den Trailer aller erste Sahne, hab ihn mir sogar auf mein Handy gezogen, sodass ich ihn mir unterwegs noch mal ansehen kann :ugly:. Für mich ist GTA das Spiel schlechthin. Ich hole es mir egal welche Wertung es bekommen wird.
Gruß
 
Das Game wird genau so geil wie alle anderen GTA-Teile auch. Vielleicht sogar noch besser. Persönlich rechne ich mit einer Wertung zwischen 1 und 100% :D.
 
Ich denk es bekommt zwischen 94-96% wenn es nicht zu arg geschnitten wird...
Leider ist das Game bis jetzt sehr weit weg, da ich als PC-Spieler vll bis 09 warten muss (wenn es überhaupt dann doch kommt) :uff:
 
Tja

Denke auch das das Game zwischen 94-98% bekommt.
Aber mit dem schneiden und kürzen habe ich ösi vorteil!
:)
 
Zurück