GTA IV: Schon wieder sechs neue Bilder!

Grafik

Ich finde die Grafik muss noch verbessert werden, vor allem beim dritten Bild kann mann matschige Texturen erkennen:(
 
Ist ja klar, dass die Bilder zu allererst auf der offiziellen Seite erscheinen...ich finde, dass die Grafik auch nicht gerade der oberhammer ist, aber das war sie bei GTA ja noch nie.
 
Warum meckert ihr über die Grafik? Noch nie sah ein GTA wirklich gut aus. Die Spiele wurden trotzdem gut verkauft und sind heute noch top.
 
Zitat mal so

Warum meckert ihr über die Grafik? Noch nie sah ein GTA wirklich gut aus. Die Spiele wurden trotzdem gut verkauft und sind heute noch top.
Das stimmt, aber mal zu dem GTA jetzt, also, wer da wirklich zu meckern hat, ich weiß es echt nicht, das sieht nur einfach hammer geil aus das Game und zu meckern find ich da echt nichts, hab ja die Vids gesehn und die ganzen Bilder alle und ich habe da echt nichts dran schlimmes gesehen oder sonstiges, einfach nur hammer geil bisher sowohl die Vids als auch die Biler, wenn es wirklich am Ende so ist dann wird es ja nur das geilste Game überhaupt werden, also zu meckern gibt es da wirklich nichts, da hat der junge Mann recht...:hoch:
 
finale grafik auf allen gezeigten bildern??

aber wisst ihr was echt komisch ist- manchmal sieht nic aus wie eine grafisch perfekte 3d figur.und manchmal sieht er fast aus wie n comic-gta sa style würd ich sagen. das ist mir zumindest schon
ein paarmal aufgefallen wenn ich die bilder von gta IV so vergleiche.:huh:
da frage ich mich doch ob uns bei allen gezeigten bildern auch die finale grafik präsentiert wird oder nicht.
 
Vielleicht sind die Screens auf verschiedenen Systemen geschossen worden. Und wenn jetzt zB. die PC-Version weiter entwickelt ist als die PS3-Version ist es nur verständlich, wenn sich die Grafikqualität auf den Bildern stark unterscheidet.
 
ich freu mich volle kanne drauf

Das spiel wird sowieso voll geil so wie alle vorgänger auch, aber bald is es ja da.
 
@Jok3r:
Es gibt keine PC-Version. ;)
Und wer die Grafik schlecht findet, sollte dringend den Optiker wechseln...
 
@Jok3r:
Es gibt keine PC-Version. ;)

abwarten ;)

Und wer die Grafik schlecht findet, sollte dringend den Optiker wechseln...

nun ja, im Vergleich mit anderen Toptiteln hält sich die Grafik in der Tat in Grenzen, aber das war ja noch die Stärke der GTA-Serie. mir persönlich geht der GTA-Hype Overkill inzwischen mächtig auf den Sack, mal schauen ob das Teil überhaupt was taugt. im Endeffekt ist es schon seit 10 Jahren das Gleiche und ich fand schon San Andreas eher lahm und unnötig in die Länge gezogen.
 
Kann mich dem nur anschließen.Die gta hypemania nervt tierisch. Was soll das überhaupt? Das beste game aller zeiten und so weiter? Ich lese irgendwo was von 97% und das alles nur auf der basis von videos und bildern?? Tja leute ihr zahlt dann wieder 70€ für tolle texturen, lichteffekte usw....wers hat!


mfg ImperatCore
 
Das spiel wird sowieso voll geil so wie alle vorgänger auch, aber bald is es ja da.
dez jan feb mä apr. noch fast ein halbes jahr-finde nicht das es bald so weit ist. und man sollte
nicht vergessen was sich rock* geleistet hat-kurz vor dem release kam die erste verschiebung.
also abwarten,warten warten........:kaffee:bis der kaffee kalt ist
 
Warum sieht der neue Trailer grafisch schwächer aus als die ersten beiden? :ugly:
 
Zurück