Adventskalender: 9. Dezember - Das Cynamite-Spielprofiquiz

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Nicht schlecht gemacht. Allerdings sind die Fragen zu einfach. Hätten schwerer sein können.
 
Hauahauahauaha. Von den meisten Sachen, die in den Fragen drangekommen sind habe ich eigentlich noch nie was von gehört und musste bei 1 oder 2 Fragen raten. :autsch: Na ja, mal sehen was dabei rauskommt.
 
bei 6 würde ich springen sagen, weil der im bild ja spirngt
 
Sehr schwierige Fragen. Ich als jüngerer Zocker müsste alles bei Wikipedia, Google und co. nachschlagen.:D
 
Sehr schwierige Fragen. Ich als jüngerer Zocker müsste alles bei Wikipedia, Google und co. nachschlagen.:D

dito! ist aber trotzdem eine geniale Idee, hoffe dass ich gewinne, villeicht hilft ja beten...:nice:
vill. kommt ja irgendwan mal wieder so ein Quiz
 
Ich find dieses Quiz zwar sehr schwer, aber ich will auch das diese quize öfters kommen.
 
Verdammt...

ja die sind verdammt schwer, zu schwer würde ich meinen!!:autsch: Aber ist ne tolle Idee von Euch!!
vielleicht könnt ihr das Branchenweisse machen (z.B. über RPG; Shooter, Jump n' Run) nicht jeder ist ein Alleswisser und Teilweise sinds Sie nur auf einem Gebiet unschlagbar *g*
Lass mich Überraschen !!:hoch:
 
Was ist eigentlich jetzt hierdraus geworden. Standen irgendwo die Lösungen und Gewinner? Ich habe irgendwie nix mitbekommen *g*
 
Was ist eigentlich jetzt hierdraus geworden. Standen irgendwo die Lösungen und Gewinner? Ich habe irgendwie nix mitbekommen *g*
geht mir genauso... denke mal, es würden sich auch die übrigen Teilnehmer über ne Auflösung/Gewinnerbekanntgabe freuen :)
 
Zurück