Richard Garriot: "Zu viele Beta-Tester"

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
keine Ahnung ob an der Aussage was dran ist, halte TR zusammen mit LotRO momentan fuer die interessantesten MMORPGs und faende es wirklich schade wenn TR am Ende noch ein kompletter Flop werden wuerde
 
Na ja, es könnte auch daran liegen das der MMO Markt gesättigt ist und sein Spiel schlicht nicht mit Ultima mithalten kann. Aber gut, vielleicht sind es auch die vielen tester. :rolleyes:

Hab ich zwar schon zuvor geschrieben aber irgendwie funktioniert das kommentieren von News wohl nimmer richig.
 
Da stimme ich Seth zu, der Markt ist ge- oder gar übersättigt, an allen Ecken und Enden kommen neue MMOs heraus, ob kostenlos oder nicht, WoW hat schon einen grossen Teil der Spieler für sich in Beschlag genommen, das einzige Spiel, bei dem ich noch Hoffnungen auf großen Erfolg habe ist Warhammer Online.
 
Zurück