Mega-Review: Assassins Creed

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Soll ich noch irgendwas zu diesem Spiel sagen? Ich hoffe nicht! Aber eins steht fest: sobald es draußen ist und es mein Geldbeutel erlaubt, is das Spiel bei mir zuhause und wartet darauf, gespielt zu werden! DAs wird so hammergeil das Zock!
 
Ja, leider. Hoffentlich benutzt Ubisoft die Zeit, um eine anständige Portierung herauszubringen.
 
Total überbewertet das Spiel. Hätte ein 6 oder 7 verdient denn sehr viel mehr als ein Prince of Persia mit besserer Grafik und langweiligeren Aufgaben ist das nicht. Ein Wort: Grafikblender!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs letztes durch gezockt und muss sagen ganz klar top!
allerdings bleibt auch ein fader nachgeschmack.das spielt hängt sich des öfteren auf und die grafik is ziemlich ruckelanfällig.was allerdings auch kein wunder ist bei der menge was auf dem bildschirm geboten wird.die grafik is sehr gut und die steuerung absolut genial.mit 2 knöpfen überspringt und erklimmt man eine komplette stadt im nun.die bewegunsabläufe sind schon sehr geschmeidig.das gameplay macht die ersten 2 stunden noch spaß lässt dann allerdings die innovationen missen da man im endeffekt immer wieder die selben aufgaben zu erfüllen hat.alles in allem würde ich 8.5 pkt vergeben zumal endlich ein unbenutztes szenarium erstellt wurde.
:hoch:
 
naja weiß nicht... ist sicher ein tolles spiel aber es gibt (bzw. wird es bald geben) bessere Spiele für die man schon genug ausgeben könnte. Villeicht irgendwann mal wenns billiger ist.
 
Für mich ist es ein Flop.
Die Aufgaben sind mir zu sehr die gleichen, mir ist es zu langweilig geworden.
An solchen Spielen sind die schuld die immer nur nach noch besserer Optik schreien können.
Ich finde zocken muß Spaß machen, dazu brauche ich mehr Alls schöne Bilder, sonst würde ich mir gleich auf Dia-Shows umsteigen.
Am besten für die 360 hat mir dieses Jahr Bioshock und Overlord gefallen.
Und am längsten hab ich dieses Jahr Legend of Zelda (wii) gespielt
 
Nun ja...

Muss auch sagen, dass ich mir von AC mehr erwartet hätte nach den ganzen Lobpreisungen die es schon im Vorraus bekommen hatt. Ich finde es auch etwas zu eintönig, es ist immer das gleiche: Bürger retten, Taschendiebstahl, Befragung und einem Assassinen Kollegen die Flaggen die er verloren hat einsammeln oder jemanden für ihn meucheln, der ihn verfolgt.... und wenn ihr diese nicht gerade sehr abwechslungsreichen Aufgaben erledigt habt, dann könnt ihr das Hauptziel ausschalten, was euch in seinen letzten minuten im irdischen Dasein mit rätselhaften Worten zutextet.

Also Grafik ist echt gelungen, aber Abwechslung ist null. Muss jeder selber wissen, ob er auf sowas steht...
 
Ihr könnt sagen was Ihr wollt...

Für mich ist AC DAS Game *g*, noch nie hab ich mich in ein Game sooo verliebt. noch nie war ich sooo süchtig nach einem Spiel wie dieses *g* es macht einfach Spass durch die Strassen zu laufen und den Leuten zu zusehe. Da jemand um die Eckebringen und dort mal ein Fahnen oder Kreuzritter einsammeln.
ja ok die missionen sind eintönig na und? Assassinsen machen nichts anderes. und bei shootern ist es ja auch immer gleich !!

Für mich ist AC ein voller Erfolg hatt nicht zuwenig Versprochen und die Loorberen sind vollkommen korrekt *g* ich freu mich schon auf den Nachfolger. oder hoffentlich ein neues Setting mit Sandkasten System. Vielleicht in der Stadt Rom, oder in der Anthike Grichenlands??

:hoch::D
 
Für mich ist AC ein voller Erfolg hatt nicht zuwenig Versprochen und die Loorberen sind vollkommen korrekt *g* ich freu mich schon auf den Nachfolger. oder hoffentlich ein neues Setting mit Sandkasten System. Vielleicht in der Stadt Rom, oder in der Anthike Grichenlands??

:hoch::D

Anthikes Griechenland oder Rom ? Glaub ich eher nischt ! Bei dem ende ?

Also ich finde das Spiel einfach top.
Die Story ist einfach grandios. Wie schon gesagt ''Ausnahme Story'' und die Grafik ist einfach Phantastisch. Die Spielewelt ist riesengroß und du kannst überall hochklettern.
Assassin´s Creed hat viele neuerungen im Gameplay Bereich, wie z.B. das Free running oder Social Stealth.
Natührlich mangelt dem Spiel abwechslung, aber ich finde, man sollte sich selbst die abwechslung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde AC total geil! Es stimmt zwar, dass es mit der Zeit etwas eintönig wird, aber wenn ich mir überlege wie Shooter ablaufen, dann ist es doch auch gleich....da schießt man auch immer wieder auf die Gegner...ich denke bei AC merkt man es nur deutlicher...aber mir ist das egal...es macht mir Spaß, das Rennen, das strategische Denken und das gründliche Vorbereiten. Außerdem ist das Spiel superlustig....eigentlich ja nicht...es ist ja keine Komödie, aber wenn ich es mit ner Freundin spiele, dann kann man sich immer wundervoll darüber amusieren wie Altair beim gehen die Hüften schwingen lässt oder wie "knuffig" es aussieht, wenn er auf die Fresse fliegt.
Und allein Altair hat es mir angetan...was für die Männer Lara Croft ist, ist für mich Altair....ohne Brüste XD....die größte Enttäuschung für mich ist daher, dass man von Altair nicht sooo viel erfährt...aber ich habs aus Zeitgründen auch noch nicht durch...vielleicht kommt noch was....
Aber am Ende kann ich den Spiel auch nur 9 von 10 gebenb...halt das monotone...und auch das die Leute in den Straßen immer das selbe sagen nervt mich etwas...da kann auch Altair nix machen!
 
Fortsetung

Ganz klar ein klasse spiel...
Grafik super, innovationen am anfang sehr nett aber wirklich gegen ende langweilig...

aber wurde ja hier alles schon geschrieben...

mir geht es eher darum das nach meiner sicht das spiel ein schönes offenes ende hat und mich interessieren würde wie es unserem jetzigen character weiter ergehen wird... oder was meint ihr?:confused:

eine fortsetzung in der heutigen zeit aber mit gleichen mitteln? währ doch was oder?
 
...

zuerst muss ich mich den Beiden vor mir anschließen. Hab das Game durch und finde es echt genial, auch wenn es evtl leicht eintönig wird, aber beim Zocken alleine, war es eine sehr gute Abwechslung. Würde mich sogar sehr freuen, wenn dieser Titel fortgesetzt wird.

Ich habe den Reiz an diesem Game noch lange nicht verloren, werde es noch länger spielen, obwohl ich es durch habe, aber ich find das Game einfach saugeil und hoffe auf die Fortsetzung......absolutes TOP-Game
 
Licht und Schatten

habs auch seit gestern durch und muss sagen...
der anfang war ziemlich zarg und das ende ziemlich langweilig und eintönig...
Die anfängliche komplizierte steuerung und das "Future-feature" haben mich erstmal abgeschreckt...
und bis zum ende, ändert sich kaum was am spielprinzip...

trotzdem hats sehr viel spaß gemacht, weil
1. grafik einfach geil ist
2. die atmosphäre und das umfeld sehr gelungen ist
3. es weitgehen spannend bleibt.

Naja jetzt habe ich mir überlegt das game zu verkaufen und mir davon ein anderes game zu kaufen... bloß welches?
Momentan eher nix, denn ich bin momentan beim durchzocken von Ghost Recon Advance Warfighter 2 und am dauerzocken von PES 08

PS: Hoffentlich (und das wird auch bestimmt passieren) wird die Serie fortgesetzt, aber für den Nachfolger wünsche ich mir mehr abwechslung!!!
 
Ist es denn lohnenswert sich das Spiel zu kaufen?
Von der Grafik her, ist das Spiel doch einsame Spitze.
Im Grunde ist das Spiel nix anderes als Hitman nur im Mittelalter, oder sehe ich das falsch?
 
Zurück