Lost: Neue Bilder von der Insel

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Endlich wieder ein Lebenszeichen vom Spiel. Ich hatte schon fast gedacht, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Die neuen Bilder sehen ja schon mal recht schick aus, wobei ich mich frage, was man im Spiel genau machen muss. Durchläuft man einfach die Geschichte der Serie, oder kommen noch Elemente von Ubisoft ins Spiel?
Das Lost Game bleibt für mich momentan "nur" ein Geheimtipp.
 
Hoffentlich wird das Spiel annähernd so gut wie die Serie.
 
Die Grafik sieht schon mal recht gut aus. Hoffentlich wird das Spiel nicht der nächste Grafikblender ala Heavenly Sword etc.
 
Ich frag mich auch was man da genau machen sollte:
Zuerst hieß es doch, dass man einen eigenen Charakter bekommt, seine vergangenheit aufklären und von der Insel fliehen muss. Doch jetzt wo man als Jack spielt...
Ich fänds relativ cool, wenn man die ersten 3 Staffeln einfach durchspielt
Ich würde schon einmal gerne Jack auf der Insel sein:D
Meine erste Vermustung war ja Micheal als charakter , weil er die Insel ( nach meinem Wissen, der Folgen 1.01-3.10) ja als einziger wirklich verlassen könnte.
Aber Michael ist in der 3. Staffel ja gar nicht mehr dabei:rolleyes:
Wenn das Spiel jedoch über die 3. Staffel hinausgeht, werde ich es mir ersnthatf überlegen ob ich es mir hole...

Meine Ultimative Spielidee für LOSt das Spiel wär ja, wenn man in allen Szenen, in dennen Hauptcharakter vorkommen, spielt und der Rest wird dann eben mit Filmsequenzen gezeigt.
Am Besten ist ein Level eine Folge:D Das wär echt genial!:D
 
Ich frag mich auch was man da genau machen sollte:
Zuerst hieß es doch, dass man einen eigenen Charakter bekommt, seine vergangenheit aufklären und von der Insel fliehen muss. Doch jetzt wo man als Jack spielt...
Ich fänds relativ cool, wenn man die ersten 3 Staffeln einfach durchspielt
Ich würde schon einmal gerne Jack auf der Insel sein:D
Meine erste Vermustung war ja Micheal als charakter , weil er die Insel ( nach meinem Wissen, der Folgen 1.01-3.10) ja als einziger wirklich verlassen könnte.
Aber Michael ist in der 3. Staffel ja gar nicht mehr dabei:rolleyes:
Wenn das Spiel jedoch über die 3. Staffel hinausgeht, werde ich es mir ersnthatf überlegen ob ich es mir hole...

Meine Ultimative Spielidee für LOSt das Spiel wär ja, wenn man in allen Szenen, in dennen Hauptcharakter vorkommen, spielt und der Rest wird dann eben mit Filmsequenzen gezeigt.
Am Besten ist ein Level eine Folge:D Das wär echt genial!:D

man spielt nicht Jack !!!
man spielt die person die man auf dem 3., 5. und 7. screenshot sieht. der sieht zwar so aus wie jack shepard, aber es ist eine bisher unbekannte "nebenfigur" der serie namens "Elliot".
und damit verflüchtigt sich deine befürchtung dass man keine eigene vergangenheit mit dem charakter hat.
mal so nebenbei es wird insgesamt 6 lost staffeln geben und damit endet die serie (leider -.- ) 2010
bzw. die 4. staffel wird (wegen dem scheiß autoren streik ) nur 8 episoden haben , weshalb auch möglich wäre dass es 7 staffeln geben wird oder eine verlängerte 6. staffel.
und michael kehr in der 4. staffel wieder zurück (weiß nicht ob auf die insel, aber anfangs sieht man flashback oder flashforwards oder eben zu der zeit in der die serie spielt sieht man was er inzwischen in der "echten" welt macht)
 
für jeden Lost fan ein must have titel werde es mir auf jeden fall holen vllt machen die ja eine serie also Teil 1 = 1.Staffel ... wenns erfolgreich wird. Hoffentlich haben die Charaktere auch die selben Stimmen wie in der Serie.
 
für jeden Lost fan ein must have titel werde es mir auf jeden fall holen vllt machen die ja eine serie also Teil 1 = 1.Staffel ... wenns erfolgreich wird. Hoffentlich haben die Charaktere auch die selben Stimmen wie in der Serie.

Ich werds mir auch auf jeden fall kaufen!! :D :D
aber deine theorie mit der seriellen weiterentwicklungen kann ich wiederlegen, zumal das game teile der ersten, zweiten und dritten staffel enthalten wird.
und ja die charaktere haben dieselben stimmen :D
 
tja nette grafik....aber wie man aus der genialen serie ein spiel machen will was auch nur annährend das niveau erreicht?naja mal abwarten.ich hab da so meine zweifel.zumal es noch nie ein wirklich gutes spiel zu einer serie oder einem film gab.also erstmal abwarten und tee trinken :ugly:
 
Zurück