Oblivion: Knights of the Nine

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Okay, ich hab das Add-On, habe es durchgezockt. Die ganzen Verstecke wie der Zaubererturm, die Diebeshöhle oder das Assassinenversteck sind schon praktisch. ;=) Als beste Waffe kommt nur Meruhnes Rasiermesser in Frage, wenn wir von der kompletten Heiligen-Ritter-Rüstung absehen, die man nur bei einem Schlechtigkeitswert von 0 anziehen darf. Ein Punkt oder zwei und wir müssen die ganze Pilgerfahrt nochmal machen!! ARGH! Da lob ich mir doch die normalen Waffen, die keinen eigenen Willen haben.
Gut, der Plot und die Charaktere sind ganz schön interessant und die verschiedenen Zwischensequenzen lockern die Story ein wenig auf (vor allem, da sehr wenig Sequenzen vorkommen) und geben den Èindruck einer blühenden und pulsierenden Welt. Wer sich ein gutes Set an Waffen und allgemeinen Gegenständen zulegen will, sollte sich dieses Add-On kaufen.:=)
 
Zurück