Preview: FIFA Street 3

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Fünf gegen fünf, dribblen, passen, scheißen: Fußball kann einfach sein. Diese Kicker tricksen dabei wilder als ihre realen Vorbilder. ich weiss ja nicht ob da scheissen stehen soll aber klingt komisch
 
Tippfelher?

...dribbeln, passen, schEIßen...? Was sin denn das für Ausdrücke?!? Schön sprechen, bitte! :D
 
...dribbeln, passen, scheißen...?!?!

Das Spiel könnte tatsächlich besser werden, als ich erwartet hätte!! Bitte sagt nicht, daß das doch bloß 'n Tippfehler ist.

mfG y
 
Fifa Street 3

Bisher bin ich noch nicht begeistert, besonders nicht von der Grafik :runter:. Mit diesen Comic Figuren sieht das spiel richtig bescheuert aus, ich wünsche mir realistische Grafik für dieses Game. Sonst scheint es ganz gut zu werden. Bin mal gespannt wie das Gamplay wird
 
ja die spieler sollen ja wie karikaturen ihrerseits aussehen, wer diesen müll sich bei ea ausgedacht hat....
 
Zurück