Gran Turismo 5: Prologue: Fotorealistischer Trailer!

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Das sieht ja mal genial aus. Allerdings ruckelt bei mir das Video ein bisschen. Liegt das an mir oder ruckelt es bei euch auch ein bisschen?
 
Das sieht ja mal genial aus. Allerdings ruckelt bei mir das Video ein bisschen. Liegt das an mir oder ruckelt es bei euch auch ein bisschen?

Also bei mir ruckt es nicht, daher muss es wohl er an dir liegen.^^

Und zum Trailer:
Extrem geil, so eine gute Grafik hab ich überhaupt noch nie gesehen.
Mann, freu ich mich auf das Game!:hoch:
 
Das Spiel ist schon so gut wie gekauft. Sehr schön detailiert gemacht das Ganze.
 
Leute, kann man das überhaubt noch "Grafik" nennen? Für mich ist das schon so, ob einer die Trailer mit einer super Kamera aufgenommen hat. (so sieht das ja wohl aus oder nicht?):D
 
geile grafik. Hätt ichs nicht gewusst dass das ein game ist hätt ich gedacht es wär ein Filmtrailer :hoch:
geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil,geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, ...
 
Schließe mich Euch an...genial!!! Man kann in absehbarer Zeit Videogames von der Realität kaum noch unterscheiden.... Super! :hoch:
 
Schließe mich Euch an...genial!!! Man kann in absehbarer Zeit Videogames von der Realität kaum noch unterscheiden.... Super! :hoch:



ehrlich gesagt, Games und Realität sollten sich in Zukunft unterscheiden können, da Videogames Grafik einfach besser aussieht als die Realität aufn Monitor. (meiner Meinung nach). :hoch::rolleyes:
 
...diese Version von Dies Ira gibt's nicht zufällig auch komplett zu hören? Oder wurde sie nur für den Trailer gemacht?
 
Zurück