Mega Drive ist zurück!

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Yipieee,ist schon gekauft,was soll er denn kosten?
Vielleicht(hoffentlich)ein erster zaghafter Versuch wieder im Hardwaresektor Fuss zu fassen,nur die Angelegenheit mit dem fehlenden Modulschacht stört etwas.
Nun ja,bei erfolg erscheint vielleicht doch noch ein Dreamcast II :hoch:
 
Steht doch im Bericht - 50 Euro ^^

Aber ich finde, man könnte sich als Alternative auch die SEGA Mega Drive Collection für die PSP holen. ^^
 
Mein Gott, was für eine Abzocke...
Ich mein: Da verlangt man 50€ für etwas, dass nicht mal andere Spiele unterstützt....
Also, ich werd mir das Teil ned holen, wer ältere Spiele braucht, der soll sich halt einen Mega Drive holen, irgendwo gibt es den sicher noch ;)

Achja: Sarkasmus aus....:)
 
Zurück