Cynamite enthüllt: Niko Bellic ist kein Russe!

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Ich glaube Rockstar weiss das selber noch nicht so genau :ugly:
 
Vlt sind beide(niko und sein bruder) russischer herrkunft
nikos bruder ist nach serbien ausgewandert und niko in russland geblieben!
russisch und serbisch.... gibts da nen großen unterschied an der sprache? ich mein polnisch und russisch ähneln sich auch stark.
 
Jop, also zumindest für mich als Russen gibt es da Unterschiede. Ist ungefähr so wie Deutsch und Holländisch. Also wenn Niko ein Serbe wäre, wärs jetzt auch kein Beinbruch, obwohl ich schon lieber nen Russen hätt:D. Vllt. haben die Typen, die Nikos Cousin gefragt haben, auch gedacht, dass Niko aus russland kommt. Vielleicht haben sie auch einen anderen gemeint.:confused:
 
Ich zweifle sehr daran das das Serbisch ist... Denn diese Sprache hat fast gar nicht mit der Rus-sprache zu tun..
 
Ich will auf gar keinen Fall, dass Niko ein Russe ist! Serbe oder Kroate wäre super.
 
"Bellic" ist kein russischer Name...

Dem Akzent nach und mit der bekannt gewordenen Story (von wegen Bürgerkrieg) bin ich nie von Niko Bellic als Russen ausgegangen - zumal der Name serbokroatisch klingt...

Wer hat das überhaupt aufgebracht, Niko Bellic wäre Russe? :confused:
 
Ist mir eigentlich egal, was für Herkunft er jetzt hat ;)
Hauptsache, er ist cool^^
 
wieso hat rockstar dann nen russischen song für den trailer genommen und keinen serbischen oder was au immer der sein soll?
 
Ein Italiener wäre mal toll. It's me, Mario!
 
Ob Russe, Serbe oder was auch immer, ist doch egal, haubtsache Niko hat eine düstere Vergangenheit und alle sind zufrieden, oder? :hoch:
 
meiner meinung nach ist Rockstar, wie so vielen anderen Firmen auch, einfach ein Fehler unterlaufen. Denke mal schon das Niko ein Russe ist . . . das mit dem "dravko . . . irgendwas" wird halt ein fehler von ihnen sein ^^
 
Ich glaube Rockstar weiss das selber noch nicht so genau :ugly:

ist doch Egal hauptsache kein Ami:ugly: mehr wie bei den anderen gta teilen ob serbe oder russe oder türke ist doch egal oder:confused:

meiner meinung nach ist Rockstar, wie so vielen anderen Firmen auch, einfach ein Fehler unterlaufen. Denke mal schon das Niko ein Russe ist . . . das mit dem "dravko . . . irgendwas" wird halt ein fehler von ihnen sein ^^

Naja glaub eher net das es ein fehler war:confused: hauptsache das spiel wird geil seinn wenn es fertig ist:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts da nen großen unterschied an der sprache?

Werd mal nicht rassistisch!

Aber um mal was klarzustellen, Zdravo heisst "Hallo" genauso uf Russisch wie auf Serbisch, Kroatisch, Slovenisch.

Buzazeru kann auch auf den oben genannten Sprachen zu verstehen sein, bin mir aber nicht sicher.
 
also ich als kroate weiss das zdravo gesund heisst auf kroatisch was burazeru heisst weiss ich nicht aber ich hab schon immer gedacht das nico aus kroatien, bosnien oder sebien oder so kommt weil dort eine häufige names endung bei nachnamen ic ist und nico bellic naja kling meiner meinung nach nicht russisch

muss mich schnell korigieren zbravo heisst auch hallo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Serbe

Also ich bin Serbe und ich denke er ist kein Serbe! Mit zdravo kann ich was anfangen, das heisst hallo. Aber mit "burazeru" kann ich mal gar nix anfangen. Kann auch daran liegen, das meine Serbischkenntnisse nicht mehr so gut sind, aber ich denke auf serbisch würde "Hallo mein Bruder" heißen:"Zdravo, moi brat." Also ich denke doch Russe. Muss aber nicht stimmen.
 
Zurück