No More Heroes erscheint in Europa nur geschnitten

cryer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
fallen die Fassungen in Japan und Europa der Schwere zum Opfer

Da frage ich mich doch glatt, ob Schwere eine neue Methode der Zensur darstellt oder hier einfach ein w zuviel Eingang in den Text gefunden hat?

Über eine mögliche Kürzung müssen wir uns heute aber ohnehin noch keine Gedanken machen, immerhin handelt es sich um einen Spieletitel, der für zukünftige Generationen interessant sein wird. Vermutlich steht er dann neben dem Duke im Regal.
Die europäische Version von No More Heroes ist für Februar 20088 angesetzt.

:nice:
 
Da frage ich mich doch glatt, ob Schwere eine neue Methode der Zensur darstellt oder hier einfach ein w zuviel Eingang in den Text gefunden hat?
Ich würde sagen, der Autor hat sich in einer Scherelosigkeit befunden, vöööölig losgelöst...
Beides jedenfalls ausgebessert, danke für den Hinweis ;)
 
Zurück