"Best of Emmerling": Tuto kompletti!

SLA

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Frank ist einfach cool!!
Ich hoffe er kommt schnell zurück!
lg
simon:nice:
 
-.-

Ahh,da ist ja auch mein Leserbrief dabei,so gut war der ja jetzt auch net,dassma den hier veröffentlichen muss -.-
 
Manchmal glaube ich das Ihr von der GA euch diese dummen Fragen selber ausdenkt um sie abzudrucken xD ...

..einfach nur genial Frank weiter so :hoch:
 
Manchmal richtig witzig, dann wieder niveaulos und überheblich. Wenn mir Fragen nicht zusagen reagiere ich einfach nicht drauf. Indem man genauso argumentiert wie die nicht erwünschten Briefe, stellt man sich auf dieselbe Stufe. Ich lese lieber sachliche nette Antworten der Redaktion als übertriebene Wortgefechte. Soll jeder für sich entscheiden :rolleyes:
 
Zurück