"Killerspiele": Neue Videos von Matthias Dittmeyer

Togela

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.905
Reaktionspunkte
0
am besten ist ja immer noch, dass die schlulmädchen mit tiefer stimme "Nicht wie raus hier" und "ok, dann mal los" sagen:D
 
So, und diesne Film bitte mal bei Speigel TV (RTL) (nicht Stern TV mit Günther Jauch) oder etwas Ähnlichem zeigen... Danke!
 
ist das nicht das gleiche video wie schon das erste nur mit ner anderen stimme ?
 
Das Video ist irgendwie misslungen.
Ich will ja jetzt bloß nichts gegen Dittmeyer sagen, aber diese Art wie er das Video kommentiert hat, ist mehr als (entschuldigung) bescheu**t.
Das erste Video von ihm hat mir doch sehr viel besser gefallen.
 
Das Viedo hat fast den selben Inhalt wie des erste.
Und mit dieser Kinderstimme kam des irgendwie nicht so gut rüber.
 
mir gefällt auch das original Video mit seiner Stimme besser. Und das Counterstrike Video find ich nicht schlecht, kenn mich mit Countersrike aber leider nicht so aus
 
Respekt:hoch:...also wenns nach mir gehen würde, soll der Friedensnobelpreis an ihn verliehn werden.
 
Nein, komplett neues Video.

Stimmt, ist bei mir aber auf Seite eins, bin wohl mit nem anderern Link drauf gekommen :rolleyes:


So hab das Neue jetzt auch gesehen, find es gar nicht schlecht - Ironie pur eben.
Die Lache bei den uralt PC war die Krönung, da hat man CS wohl noch mit Lochkarten gespielt :D

Trotzdem wäre es schön, wenn er mal selbst was auf die Beine stellen würde und nicht immer nur von den Fehlern anderer leben würde. Genug in der Defensive verbracht - jetzt gehts in die Offensive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut aber er hätte im neuen Video etwas ernster sein können. Dennoch halte ich es für hervorragend das jemand die Berichterstattung kritisiert, schade finde ich allerdings, das noch kaum jemand aufgestanden ist und selbst blutige Spiele verteidigt. Ich denke in einer freien, demokratischen Gesellschaft, sollte auch im Punkto Blut und Gewalt, genauso wie bei Sex, nicht stärker als wie das Fernsehen beschnitten werden, solange Menschen nicht einen psychischen Schaden davontragen können. Die momentanen Regelungen jedoch, verhindern die freie geistliche Entfaltung der menschlichen Individuen. Ich wünsche mir, das nicht nur gesagt wird, das es ein Deathmatch nicht gibt, oder das es kein Blut gibt, ich würde mich auch freuen wenn man Blut und Deathmatch verteidigt und als genauso rechtmäßig erachtet wie das rumhüpfen in anderen Spielen.
 
Matthias,

mehrere Dinge:
1. Wenn du zitierst, dann bitte vollständig, das heißt:
- Datum der Zeitungen, aus denen die Zitate stammen
- Zitate bitte nicht, wie man das auch bei Frontal 21 macht, sinnlos verstümmeln. [..]per
Joystick[...], fand ich zu kurz.
weil, wenn man die Berichterstattung kritisiert, dann sollte man nicht die Methoden, die man kritisieren will anwenden.
2. Rechnervergleich ist eine tolle Idee, nur sollte für DAUs auch ne grobe Konfiguration genannt werden. Behaupten, kann ich schließlich alles. Vielleicht auch einfach die empfohlenen Systemvoraussetzungen der Hersteller angeben.
3. Der Bericht setzt zuviel Computerwissen voraus. Das Spiel GRAW... jeder Gamer weiß, was gemeint ist, mein Opa aber nicht -> vollständigen Titel auch im Audio nennen. Ähnliches gilt für die Mods. Man hätte noch direkter darauf hinweisen sollen, dass die Mods nicht vom Hersteller stammen. Aber das Thema ist für DAUs wahrscheinlich wirklich schwierig zu vermitteln.
4. Aussage. Die Gamer wissen, worauf du hinaus willst. Sag es aber auch konkret. Dieses Video soll die fehlerhafte, schlecht recherchierte Berichterstattung korrigieren, oder so ähnlich. Manchen Menschen muss man sowas ins Gesicht klatschen, damit sie es verstehen.

Ansonsten waren tolle Ideen dabei, aber dem Beitrag fehlt etwas die Würze.
Edit1: Aber weiter machen, bitte. Finde dein Engagement sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut aber er hätte im neuen Video etwas ernster sein können. Dennoch halte ich es für hervorragend das jemand die Berichterstattung kritisiert, schade finde ich allerdings, das noch kaum jemand aufgestanden ist und selbst blutige Spiele verteidigt. Ich denke in einer freien, demokratischen Gesellschaft, sollte auch im Punkto Blut und Gewalt, genauso wie bei Sex, nicht stärker als wie das Fernsehen beschnitten werden, solange Menschen nicht einen psychischen Schaden davontragen können. Die momentanen Regelungen jedoch, verhindern die freie geistliche Entfaltung der menschlichen Individuen. Ich wünsche mir, das nicht nur gesagt wird, das es ein Deathmatch nicht gibt, oder das es kein Blut gibt, ich würde mich auch freuen wenn man Blut und Deathmatch verteidigt und als genauso rechtmäßig erachtet wie das rumhüpfen in anderen Spielen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Stimme mit allem überein!
 
super gemacht yeeeeeeeeeeeeeah suppper der typ sagts ma richtig ich wette da sagt keiner ausser diese schwulen politiker was gegen:motz:
 
Zurück