Rainbow Six: Vegas 2 – erotisches Video!

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
Ach du *******, der Trailer zeigt mal gar nix von dem Spiel...
Erotisch? Nicht wirklich...
Und wenn das Spiel so spannend wird, wie der Trailer, dann haben wir die größte Schnarchpackung der Welt erhalten, und das von Ubisoft... :autsch:
 
Ist ja schön und gut, dass es einen Nachfolger gibt, aber wenn die noch nicht einmal was vom Spiel selbst zeigen, hätten die sich das Video auch gleich sparen können...
 
Toll, das Rainbow wieder im Einsatz ist, aber solche Videos, gab es beim ersten Teil auch schon. Da war das noch witzig, ich meine das eine Video, in dem Elvis "Viva Las Vegas" singt, das war lustig! Aber das hier ist doch eher lahm.
 
So langsam habenses aber mit den "Erotik"-Trailern. Erst Mass Effect, jetzt RSV2...:rolleyes:
 
Oh Mann

Jetzt kommt mal wieder runter von eurem Trip.

Der Trailer ist schlecht und eines ist er definitv nicht

Nämlich erotisch. Da ist ja Omas Kochsendung im Fernseher erotischer.

:autsch:

Greetz Coolhand
 
Zurück