Das komplette Uncharted-Intro als Video

herg`

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist einfach der absolute Wahnsinn, aber leider wie alle anderen Spiele auch viel viel viel zu kurz, bereits am nächsten Tag hatte ich es durch... :(
 
Das Ingame Video hat mich sehr beeindruckt, jeddoch wirkt der Hauptcharackter für mich irgendwie unrealistisch, z.B. wenn der rennt oder zur anderen Seite will...aber egal, das Game würde auf jedenfall sehr viel Spaß machen, und es könnte ein Highlight werden !:)
Ich schätze auf eine Wertung von 86-90 % !:D
Mfg. The Legendary Knight
 
Keine Frage: Die Grafik ist wirklich nett anzuschauen, aber die Story finde ich etwas laangweilig. Werde mir das Game auf jeden Fall holen, wenn es günstiger ist.
 
Jungs und Mädels - kauft euch das Game.
Ich habe das Teil seit ein paar Tagen.
Wenn ihr jemanden mit eurer PS3 beeindrucken wollt, dann geht das am besten mit Uncharted.
Die Grafik (vor allem die Schatten- und Wassereffekte) und der Sound sind bombastisch. Habe ich auf keiner Konsole in dieser Form bis jetzt gesehen.
Auch spielerisch ist das Game sehr unterhaltsam.

Eines stimmt aber anscheinend - das Spiel ist relativ kurz. Das ist aber mittlerweile eine schlechte Angewohnheit der Entwickler. Siehe auch COD4 (Singlekampagne) und Stranglehold.

Aber besser etwas kürzer mit Aha-Effekt, als lange und laaaaaaaangweilig.:D
 
Wurde leider etwas enttäuscht vom Spiel =(
Bin wieder dabei es zu verkaufen (wenn jmd. Interesse hat)
 
Also das von dem Spiel jemand entäuscht wurde finde ich jetzt etwas heftig!! Vieleicht nicht dein Genere aber ich denke wenn man solche Spiele mag kann man von dem Spiel schwer entäuscht werden auch wenn es jetzt kein Genere Neuerungen hat.

Wie aber oben schon wer angesprochen hat etwas zu kurz geraten bin am gleich Tag bzw. in der Nacht schon auf Normal durchgewesen, war aber trotzdem bis auf kleine Dinge ein tolles Spielerlebnisn und jetzt gehts hald auf sehr schwer nochmal und die restenlichen Schätze und Medallien zu finden und sammeln.
 
Hab das Spiel seit heute, habs den ganzen Nachmittag gezockt... macht riesen Spaß, Grafik ist wirklich bombastisch...die Story ist ganz nett, bin mal gespannt wie es "weitergeht", bin nun mitm Jet Ski auf dem Weg zum Kloster...
 
Wenn ich eine PS3 bekomme (vllt. zu Weihnachten) dann muss ich mir das Spiel sofort zulegen. Die Grafik ist awesome, das Gameplay sicher auch!
 
Habe das Spiel soeben durchgezockt! Sehr sehr geiles Teil! Ich wünsche mir jetzt schwerstens, das Naughty Dog ne Serie daraus macht, ich könnte es kaum erwarten, einen würdigen Nachfolger zu spielen un davon gehe ich mal bei diesem Hammer-Spiel aus!
 
Also das von dem Spiel jemand entäuscht wurde finde ich jetzt etwas heftig!! Vieleicht nicht dein Genere aber ich denke wenn man solche Spiele mag kann man von dem Spiel schwer entäuscht werden auch wenn es jetzt kein Genere Neuerungen hat.

Wie aber oben schon wer angesprochen hat etwas zu kurz geraten bin am gleich Tag bzw. in der Nacht schon auf Normal durchgewesen, war aber trotzdem bis auf kleine Dinge ein tolles Spielerlebnisn und jetzt gehts hald auf sehr schwer nochmal und die restenlichen Schätze und Medallien zu finden und sammeln.

Gibt immer ein erstes mal. ;)
Hab halt einfach mehr erwartet (nicht Grafik spezifisch etc. und vorallem kommt was vor was mich gottsjämmerlich enttäuscht hat [will ja aber nicht rum spoilern])

Naja, hoff bins bald los, dann kan nich mir Stranglehold besorgen!
Das kann man wenigstens noch Online und mit freunden zocken (hätte mir von Anfang an das kaufen sollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das spiel gleich am verkaufsstart gekauft und ich muss sagen es ist wirklich ein MUSS kaufe für die ps3, das spiel ist abwechslungs reich und die story und filme wie ein film präsentiert.

super sache !
 
Naja

Hehe, gefällt mir net so gut.. der Trailer :rolleyes: Die Sprachausgabe is iwi lahm, die Wortwitze find ich auch iwi lahm.. ABER, was ich NICHT lahm finde: die Haare der Hauptcharaktere.. Mann, die halten jedem Wasser stand, möchte wissen was die für Gel benutzen :D
 
Das Spiel ist für die PS3 ein "must have" Titel. Auch wenn ein paar Zeilenverschiebungen drin sind.
 
hammer game
die grafik is wirklich genial.endlich mal etwas das man next gen nennen kann^^
allerdings sind die schiesseinlagen auf dauer ziemlich anstrengend.da die gegner immer versuchen einen zu umzingel kommt es öfters mal zum game over bildschirm.
aber alles in allem sehr unterhaltsam.defenitiv ein "must have":hoch:
 
Uncharted - unbedingt kaufen!!!

Das Spiel sieht in alen Trailern super aus, übertrifft bestimmt Indiana Jones. Ich kauf mir das auch auf jeden fall!
 
Zurück