Killzone 2: Screenshots waren aufpoliert

Sani023

Gelöscht
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Das wäre echt super wenn für die Playstation 3 Killzone 2 rauskommt weil ich fand schon den ersten Teil echt super!

Aber ich hoffe das der zweite Teil noch besser ist!
 
Hm, erst dieser Fake Trailer, dann aufpolierte Bilder?

Tut mir leid, aber ich verstehs nicht.:confused:
 
Aufpolierte Screenshots

Oh, nein! Ein Entwickler der Screenshots aufpoliert!:motz: Wo gibts den sowas? :rolleyes:

Jeder, ich meine wirklich jeder Entwickler lässt seine Screenshots Photoshoppen bevor diese auf die Homepage wandern. Die potenziellen Käufer müssen doch beindruckt werden.
 
Oh nein,mein Leben ist zerstört,wie können die nur sowas machen?
Ich bin so tief erschüttert,dass ich mir nie wieder ein Spiel kaufen werde.
Heul,Schluchtz usw.:rolleyes:
Wie ist eigentlich gerade der Wasserstand vom Gaansbach?
 
Gut, dass sie wenigistens ehrlich sind und es auch zugeben:hoch:. Naja, aber wenn das so weitergehen sollte, können sie sich durch ihre ganzen "Aufpolierungs-Aktionen" die potenziellen Käufer abspenstig machen.
 
Jeder, ich meine wirklich jeder Entwickler lässt seine Screenshots Photoshoppen bevor diese auf die Homepage wandern. Die potenziellen Käufer müssen doch beindruckt werden.

Ehm, ja? Also ich wüsste jetzt nicht unbedingt dass das Standard wäre und die falschen Bilder damals bei Tiberium Sun haben für mächtig ärger gesorgt, denn so ganz legal war das dann auf der Verpackung nicht mehr. Ich jedenfalls finde das alles andere als in Ordnung.
 
find ich nicht schlimm aber muss das sein?:uff: Es sieht doch schon so gut aus:hoch: wenn die die Leute beeindrucken wollen, sollten die das spiel aufpolieren und nicht die screens. Finde aber auch das es in bewegung viel besser aussieht also mich als käufer fürs Spiel haben die schon sicher.:D
 
Ehm, ja? Also ich wüsste jetzt nicht unbedingt dass das Standard wäre und die falschen Bilder damals bei Tiberium Sun haben für mächtig ärger gesorgt, denn so ganz legal war das dann auf der Verpackung nicht mehr. Ich jedenfalls finde das alles andere als in Ordnung.

Ja, die ganze Sache war nicht grade hübsch...

Wie auch immer, irgendwie schade, dass Entwickler zu solchen Mitteln greifen. Andererseits sehen Spiele in Bewegung oft wirklich besser aus als Standbilder...naja. Trotzdem ein Vertrauensbruch meiner Meinung nach.
 
was mich dabei wundert ist, dass der entwickler sagt das das aufpolieren eh ohnehin nicht erwähnenswert sei. warum machen die entwickler das dann?
:confused:
 
Zurück